ja, die App nervt. Beim Klimatisieren haben sie eine Meldung das es länger dauert und nochmal probiert wird. Aber wenn man Einstellungen beim Zeitgesteuerten Laden verändert, dann gibt es nur ein Ätsch, geht nicht. Also wirklich, was für Newbies sitzen da dran?
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Aktuell habe ich auch fast jedes Mal da Login-Problem und muss erst wieder per Code bestätigen. Das hatte ich bisher nicht in der Häufigkeit
-
Ich habe das Problem auch öfter. Aber dann schließe bzw. beende ich die App und öffne sie wieder.
Dann geht es ohne Code.
-
ja, mittlerweile braucht man eine App zur Verwaltung der Workarounds
-
Ich hab derzeit absolut null Probleme mit der App (Android 14)
-
Android 15 und die App läuft problemlos.
-
In meinem Fall meldet sie beim Öffnen " kein Internet". Erst nach nochmaligem Antippen funzt sie.
-
Ich habe das Problem auch öfter. Aber dann schließe bzw. beende ich die App und öffne sie wieder.
Dann geht es ohne Code.
Ha, der Workaround funktioniert tatsächlich! Einmal komplett App beenden, neu starten und schwupps, klappt das. Solltest du auch mal testen Surki
Und wieder einmal ein Workaround, um Programmierfehler auf User-Seite irgendwie in den Alltag zu integrieren -.-
-
Ich hätte es hier nicht reinschreiben dürfen. Heute geht die App die Anmeldung nicht immer und jedes Mal muss eine Bestätigungs Mail geschickt werden. Die App bleibt nicht angemeldet 🙈
-
Mir ist was neues in der App aufgefallen, wovon ich hier noch nicht gelesen habe.
Wir waren gerade 8 Tage im Urlaub und der Elch wurde während der Zeit nicht benutzt. Nach einigen Tagen wollte ich aus dem Ausland in die App schauen und der Wagen stand dort als „offline“ - man konnte nicht mehr auf alle Funktionen zugreifen. Als Info bekommt man untenstehenden Text.
Das „Aufwecken“ bei Wiederkehr hat dann mit dem Key Fob völlig problemlos funktioniert.
Das hatte ich letzten Monat noch nicht, da waren wir 16 Tage im Urlaub, der Wagen stand geparkt am Kreuzfahrtterminal und ging während der Zeit nicht offline (hatte bei Wiederkehr auch noch denselben Akkustand).
Entweder ist das ein neues „Feature“ oder er geht aufgrund niedrigerer Temperaturen irgendwann zum Schutz offline?🤔
Wenn dem so ist, ist eine sinnvolle Funktion wie ich finde 😊
PS: Bei mir funktionieren Key Fob und App (unter iOS) bislang tadellos und schnell.