Das nennt man Werbung platzieren.
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Das finde ich auch total nervig, diese nicht wegklickbare Werbung - als wenn ne Wallbox Verbrauchsmaterial wäre, das es jede Woche erneut an den Mann zu bringen gilt.
Mein innerer Monk mag es gar nicht.
-
Wenn das Auto gefahren wird, kann man in der App nicht sehen, wo es gerade ist…. Richtig?
Bei Tesla geht das.
-
Ne, geht leider nicht. Kommt ne Meldung wie Fahrzeug in Benutzung o.ä. Finde ich auch schade, weil das durchaus praktisch wäre.
-
Absolut. Vlt. kommt das ja noch….
-
Ja, bei der App ist mindestens genauso viel Luft nach oben wie beim OS des Autos, insofern geht da noch viel. Ich habe mich sowieso von Anfang an gefragt, warum die App so spärlich mit der Anzeige und dem Aufbereiten von Daten des Autos umgeht. Ich habe den EX30 inzwischen in Home Assistant eingebunden und kann da mehr auslesen, als in der App angezeigt wird.
-
Ok… da habe ich gar keine Ahnung von, wie das geht….
Aber steuern kannst du ihn darüber nicht, oder?
Also zum Beispiel zuverlässig vorklimatisieren…?
-
Doch, kann man. Bilde mir auch ein, dass das zuverlässiger funktioniert als über die App. Wenn ich in HA die A/C anschalte, wird es ca. 2 Minuten später in der App auch angezeigt.
-
Wenn das Auto gefahren wird, kann man in der App nicht sehen, wo es gerade ist…. Richtig?
Doch, das geht. Kartenansicht, rechts unten das Fadenkreuz anklicken. Nur die Aktualiserung geht recht langsam, geschätzt ca. 20 Sekunden.
-
Doch, das geht. Kartenansicht, rechts unten das Fadenkreuz anklicken. Nur die Aktualiserung geht recht langsam, geschätzt ca. 20 Sekunden.
ok, hmm meine mich zu erinnern, dass es nicht ging als meine Frau mal mit dem Auto unterwegs war. Muss ich noch mal ausprobieren.