Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Doch, kann man. Bilde mir auch ein, dass das zuverlässiger funktioniert als über die App. Wenn ich in HA die A/C anschalte, wird es ca. 2 Minuten später in der App auch angezeigt.

Das Auf und Abschließen hat bei mir nicht funktioniert, aber manchmal hakt es auch bei HA. Aber grundsätzlich hat man die Steuerelemente Auf- und Abschließen sowie die Vorklimatisierung.

IMG_0492.png

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• App Aktualisiert, Vorklimatisierung gestartet, Vorklimatisierung wurde angeblich gestartet jedoch zeigt die App an das sie nicht läuft. Zum Wagen gegangen, Vorklimatisierung läuft nicht. Es ist so ein lächerliches Trauerspiel....

finde toll, dass du das immer noch probierst, ich teste den Schei.. schon gar nicht mehr, weil es eh nichts bringt. Die App ist für mich ein einziger Kotzbrocken, sorry.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• App V1.7.0 für Android installiert, was hat sich eigentlich verändert?

Außer der Tatsache das ich jetzt zweimal die Vortemperierung im ersten Versuch starten konnte, was ich eher auf das vorh. 5G Netz schiebe ist mir nichts aufgefallen und einen 66kWh Akku habe ich immer noch.

Und nebenbei. Warum ist der Innenraum in der App eigentlich schwarz, Eine farbvariante welche es noch nicht mal in Deutschland gibt. Die Aussenfarbe bekommen die doch auch Owner spezifisch hin?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

• App Aktualisiert, Vorklimatisierung gestartet, Vorklimatisierung wurde angeblich gestartet jedoch zeigt die App an das sie nicht läuft. Zum Wagen gegangen, Vorklimatisierung läuft nicht. Es ist so ein lächerliches Trauerspiel....

Hi,

bei mir funktioniert es relativ gut.

in die App gehen und starten,...

bisschen warten und die App zeigt an das es nicht gestartet wurde

und dann nochmal starten und dann funktioniert es bei mir relativ sicher.

Gruß

Juergen