Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Finde, dass die App stabiler geworden ist, habe seither auch keinen schweinchenrosaroten Bildschirm mehr gehabt bzw. musste mich wieder neu einloggen. App öffnet nun nach mehr als einem Jahr endlich so wie ich es von allen anderen Apps auch gewohnt bin.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Hab auch die neue Appversion 1.7.1 drauf. Hab jetzt mein Handy neu gestartet, kann mein Auto in der App sehen, sobald ich das auswählen will, sagt die App das ich mein Auto nicht wechseln kann. Ich werde es mal neu verbinden...

• Ist bei mir auch so, meine App läuft sonst immer problemlos - scheint also gerade ein generelles Problem zu sein 🤔

Die App über die Apple Watch funktioniert aber.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.4.2

• Das Problem ist mir gerade auch aufgefallen, liegt aber nicht V 1.7 oder 1.7.1, die laufen ja schon einige Zeit. Aber das da einen Tag vor Heiligabend noch am Backend gebastelt wird...

EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4.2

• Das ist echt n Saftladen.

Ich schaue mir das ja gezwungenermaßen noch fast 3 Jahre an…..

Ich hatte als Tesla MYLR Ersatz im September nächsten Jahres ja schon mal den Polestar 4 auf dem Radar…. Dann dachte ich kurz an einen EX60. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es einer dieser beiden wird.

Es kommt ja noch eine ZEEKR 7x und diverse andere. Die Frage ist halt nur: Ist das bei denen besser…? Oder ist das mittlerweile überall so? Nur dann will ich solche blöden Texte wie Premiumhersteller nicht mehr hören. Und einen Mehrpreis sind die dann auch nicht mehr wert. Ist schon heftig, wie so ein jahrzehntelang guter Ruf innerhalb kürzester Zeit kaputt gemacht wird.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.4.3