Ich werde meinen jetzt versuchen aus dem Leasing rauszukaufen ; und dann geht er mit etwas Verlust nach Finnland
Verlust sind ca 3-5 Monatsraten ; verschmerzbar
Dafür den Kübel los
Warte nur gerade auf die Summe vom Händler
Ich werde meinen jetzt versuchen aus dem Leasing rauszukaufen ; und dann geht er mit etwas Verlust nach Finnland
Verlust sind ca 3-5 Monatsraten ; verschmerzbar
Dafür den Kübel los
Warte nur gerade auf die Summe vom Händler
Aus Leasing rauskaufen - dann ins Ausland verkaufen. Wow, ziemlich vielerlei in Folge!
Wieso nicht Leasing an sich vorzeitig beenden? Bzw. zu konkreten Mängeln um Nachbesserung und mit Scheitern die Wandlung?
Vorzeitig aus dem Leasing rauskaufen klingt teuer.
Warum willst du denen noch Geld hinterher schmeißen.
Mängel, Frist, Wandlung.
Wenn es wirklich nennenswerte Mängel sind, klappt das auch.
Ich prüfe daher erst den Kurs den sie noch aufrufen; im Nebensatz werde ich das Wort Wandlung und Anwalt in den Text verpacken
Ich weis nur das der nicht zu Volvo zurück geht; jederzeit rausgekauft werden kann, irgendwas ist da mit dem Händler; wo Volvo nicht der direkte Leasingrücknehmer oder so ist.... hatte das nur damals beim Abschluss so verstanden
Ich hab einen Händler in Finnland an der Hand; der auch mein Enyaq genommen hat; sofern das für mich mit +- 1000€ = 3Monate a 321€ ausgeht , ist mir das egal
spare ich immer noch genug wie wenn ich ihn über 1.5 jahre weiter fahren MUSS
wie gesagt so die Theorie erstmal; Wandlung wird eh zäh und länger dauern
"Nennenswerte" Mängel legt eben jeder anders aus
die Heizung ist es
genau so wie das gefährliche eingreifen vom Lenkrad (das wird aber im kleingedruckten schnell ausgeklammert)
ah ok - wenn du da was bekannt/bewährtes an der hand hast, wie es mit einem "eigenen" wagen dann weiter geht...
mehrere optionen haben, ist schon mal nicht soo verkehrt.
Kleines Update zur App, hab mein Profil neu verbunden. Jetzt geht’s wieder und das Vorheizen klappt beim ersten Versuch. Mal schauen ob es so bleibt.
Wie hast Du das gemacht?
Bei mir klappt es (noch?) nicht.
Android - APP = aktueller Download.
Erst bei der App abgemeldet und wieder angemeldet, dann neues Auto verbinden, ab ins Auto und Profil Einstellungen aufrufen und Button App koppeln, dann kommt der QR Code und den mit dem Handy scannen.
Was mir bei der neuen App aufgefallen ist , das die Info bei Softwarestand, automatische Updates aktiv, nicht mehr da ist.