edit
geht wieder
Fahrten sind auch drin von gestern
edit
geht wieder
Fahrten sind auch drin von gestern
Nach dem nächtlichen Totalausfall ging die Vorklimatisierung heute morgen zum ersten Mal bis auf 22,3°C anstatt nur bis rund 18°C wie bisher.
Ok, erst in der dritten Runde, aber immerhin…
Bei 3x15 schaffe ich es auch auf 20 …
Bleibt aber genau so lächerlich
Bei 3x15 schaffe ich es auch auf 20 …
Bleibt aber genau so lächerlich
Ich glaube soundworx meinte, dass es erst beim dritten Mal per app funktioniert hat und nicht, dass er 45min vorgewärmt hat.
Bei mir ist die Vorklimatisierung (gefühlt) um einiges stabiler geworden in der app (iOS). Hatte doch in den vergangenen Tagen doch häufiger, dass alles beim ersten Mal geklappt hat.
Bei mir ist die Vorklimatisierung (gefühlt) um einiges stabiler geworden in der app (iOS). Hatte doch in den vergangenen Tagen doch häufiger, dass alles beim ersten Mal geklappt hat.
Den Eindruck habe ich auch, es klappt inzwischen deutlich besser.
Könnt ihr bitte mal nachschauen ob in der App bei Fahrzeugsoftware OTA aktiviert ist? Bei mir ist es komplett weg…Da steht nichts mehr…
Ist normal bei mir steht auch nichts mehr ist bei Update der App weggenommen worden der Punkt.
Ja, ist bei mir auch so, aber schon lange. Das ging mal so im Juli weg nachdem ich es über ca. 2 Monate drin hatte. Macht aber nichts. OTAs funktionieren trotzdem.
Ixi Hat sich bei mir nichts geändert:
bei mir ist der Schalter mit 1.7 oder früher verschwunden (Android). Ich hatte das weiter oben (#604) auch schonmal geschrieben.
Interessant, wieviele unterschiedliche Zustände auch in der App schon wieder unterwegs sind.....