Die Batteriedaten wurden jedenfalls nicht korrigiert.
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
App geht wieder!
-
Ich glaube soundworx meinte, dass es erst beim dritten Mal per app funktioniert hat und nicht, dass er 45min vorgewärmt hat.
Bei mir ist die Vorklimatisierung (gefühlt) um einiges stabiler geworden in der app (iOS). Hatte doch in den vergangenen Tagen doch häufiger, dass alles beim ersten Mal geklappt hat.
Oh, doch... Leider braucht es bei mir drei komplette Durchläufe a´15 Minuten, bis er auf 22°C kommt.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass die App insgesamt deutlich schneller und zuverlässiger die Kommunikation mit Server/Auto aufbaut.
Es sei denn der Service ist komplett down, wie heute Nacht, und meldet als Feedback, dass er das Fahrzeug nicht wechseln kann.
(ja, ist ja schon gut. Ich höre auf zu meckern... )Könnt ihr bitte mal nachschauen ob in der App bei Fahrzeugsoftware OTA aktiviert ist? Bei mir ist es komplett weg…Da steht nichts mehr…
Der Button ist bei mir schon länger weg, die Statusangabe zu OTA seit ein paar Wochen (?).
-
App geht zwar, zeigt aber den Standort vom Wagen nicht an. Was kann ich da tun?
-
App geht zwar, zeigt aber den Standort vom Wagen nicht an. Was kann ich da tun?
Die Software-Fritzen sind doch jetzt alle in Weihnachtsurlaub! - 🫎-Standort taucht im neuen Jahr wieder auf. Solange musst du dir merken, wo du ihn abgestellt hast! 🤣 Ein Glühwein und ein Christstollen könnte über dieses Mango hinweg helfen und im neuen Jahr ist alles wieder gut!
Merry Christmess
-
Standortanzeige funktioniert bei mir ganz normal!
-
Vielleicht habe ich etwas nicht richtig eingestellt. Wie müssten die Einstellungen sein, dass der Standort angezeigt wird. Danke für einen Tipp.
-
Prüf mal im Wagen ob die Datenweitergabe an Volvo aktiviert ist, wenn die ausgeschalten ist dann hat man keinen Standort in der App.
-
Ein Glühwein und ein Christstollen könnte über dieses Mango hinweg helfen und im neuen Jahr ist alles wieder gut!
Merry Christmess
und bis dahin: Tutti frutti !!
-
Find's ja auch lustig, dass man sich gestern immer wieder (erfolglos) neu einloggen sollte, inklusive 2FA, und jetzt ist man auf einmal wieder eingeloggt ohne was zu tun.