Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• ich wäre immer noch für ein WARMES AUTO ohne zu BESCHLAGEN ! danke volvo

gestern wieder 2 std in der Karre unterwegs gewesen die reinste Katastrophe

Hatte ich vorgestern auch, echt nervig ständig an der Heizung rumzustellen……habe links und rechts kaum raus-sehen können, kenne ich so nicht von nem Auto war ständig am rumstellen dieser sogenannten Klima-Automatik 🙉🙈 ….Sicherheit und Volvo, lol, bsp .kein Blinker-Sound wenn nicht angeschnallt ….wurde auch nach Telefonat nicht gefixed - wohl auch in 1.5 wohl noch so….. und das Thema Heizung ist nen joke……digital-key ohne Worte

Tolle Hardware, unfähige und ignorante sw/mgmt, Support ignorant

Im offiziell Facebook-forum scheint nur positives gepostet werden zu dürfen, Rest geht nicht durch die Zensur von Volvo, immerhin LinkedIn wurde noch nicht gelöscht https://www.linkedin.com/posts…utm_medium=member_desktop

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.4.2

3 Mal editiert, zuletzt von Juergen B. ()

• für mich ist das thema volvo eh durch; jeder der mich auf den wagen anspricht werde ich meine Meinung dazu sagen!

Der Kundenbetreuung hat nach 5 Wochen mit standard bla bla geantwortet ; kein Satz von frohe Feiertage: sowas von unpersönlich wie der restliche laden

• für mich ist das thema volvo eh durch; jeder der mich auf den wagen anspricht werde ich meine Meinung dazu sagen!

Der Kundenbetreuung hat nach 5 Wochen mit standard bla bla geantwortet ; kein Satz von frohe Feiertage: sowas von unpersönlich wie der restliche laden

Hmm, ja, mein erster Volvo, aber finde jetzt so langsam auch, ignorant und extrem arrogant on top - Volvo - habe mich sehr getäuscht >leider

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.4.2

• gerade beim schnellen - langsamladen - ein anderen EX30 Fahrer getroffen; er freut sich auch über eine nicht funktionierenden Heizung; wagen war bereits 1.5 wochen beim Händler deswegen; lösung- UPDATE warten. Ihm wurde was von Januar gesagt

Alle anderen Probleme decken sich auch mit meinem; so kann man die Zeit bei so einer schlechten Ladeleistung dann auch rumbekommen

• vorkonditioniert ; 25min hinweg- dann direkt angeschlossen (Meldung kam auch im navi das diese gestartet wurde) +1-2°C

ja war bei 49% start; dennoch zäh

und das können andere Hersteller definitiv besser (eigene Erfahrung) egal wie kalt unser id läd min mit 50kw durch; und die erwarte ich auch mindestens

will hier keine Ladediskussion lostreten, aber das ist ein weitere Punkt auf der langen liste was eben nicht gescheit läuft

• Hatte ich vorgestern auch, echt nervig ständig an der Heizung rumzustellen……habe links und rechts kaum raus-sehen können, kenne ich so nicht von nem Auto war ständig am rumstellen dieser sogenannten Klima-Automatik 🙉🙈 ….Sicherheit und Volvo, lol, bsp .kein Blinker-Sound wenn nicht angeschnallt ….wurde auch nach Telefonat nicht gefixed - wohl auch in 1.5 wohl noch so….. und das Thema Heizung ist nen joke……digital-key ohne Worte

Tolle Hardware, unfähige und ignorante sw/mgmt, Support ignorant

Im offiziell Facebook-forum scheint nur positives gepostet werden zu dürfen, Rest geht nicht durch die Zensur von Volvo, immerhin LinkedIn wurde noch nicht gelöscht https://www.linkedin.com/posts…utm_medium=member_desktop

Schrieb ich ja letztens. Post dort zu V 1.5.0 eigentlich überwiegend positiv von mir verfasst, allerdings mit der Frage ob die Fahrer nicht erkannt werden Warnung mit V1.5.1 gefixt ist, wurde auch nach drei Tagen NICHT veröffentlicht. Der gleich Post ohne die Frage innerhalb irgendwas zw.20 und 30 Minuten freigeschaltet. Habe mich dann dort verabschiedet sollen so ruhig selber da beweihräuchern. Ist das eigentlich Ignoranz oder sind die so verzweifelt?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()