Schrieb ich ja letztens. Post dort zu V 1.5.0 eigentlich überwiegend positiv von mir verfasst, allerdings mit der Frage ob die Fahrer nicht erkannt werden Warnung mit V1.5.1 gefixt ist, wurde auch nach drei Tagen NICHT veröffentlicht. Der gleich Post ohne die Frage innerhalb irgendwas zw.20 und 30 Minuten freigeschaltet. Habe mich dann dort verabschiedet sollen so ruhig selber da beweihräuchern. , Ist das eigentlich Ignoranz oder sind die so verzweifelt?
Ich würde es unter purer Dummheit verorten; denn so gewinnt man keine Kunden sondern verliert sie. Zum Glück wissen wir wie man in einer Marktwirtschaft über Erfolg oder Misserfolg einer Firma entscheidet: man geht als Kunde dahin wo man angemessen behandelt wird. Volvo scheint das nicht zu kennen. Das Problem sind auch weniger die Werkstätten oder die Leute an der Hotline, die sind im Endeffekt nur Handlanger bzw. Abhängige. Das Problem bei Volvo sitzt ganz oben: das Management dort verdient diesen Namen nicht.