Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Ich habe heute folgende Nachricht in der App

Weiß jemand was das bedeutet?

Also die Konfig-Nachricht ist gemeint.

IMG_3851.jpg

Ui, könnte sich um den digitalen Schlüssel handeln, also keyless per UWB. Da du den Ultra fährst wäre das möglich. Fände ich echt cool, wenn das nun endlich kommen würde. Erst gestern wieder Beschwerde an Volvo geschickt, wo der digitale Schlüssel bleibt.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Alis es handelt sich tatsächlich um den digital-key. Im November 2023!!! Hatte ich folgende Mail bekommen. Der zugehörige Link führte aber ins Nirvana, jetzt funktioniert er.

Nur Pesch für mich mein Auto ist in der Werkstatt wegen Totalausfall der des Cockpits.

• Alis es handelt sich tatsächlich um den digital-key. Im November 2023!!! Hatte ich folgende Mail bekommen. Der zugehörige Link führte aber ins Nirvana, jetzt funktioniert er.

Nur Pesch für mich mein Auto ist in der Werkstatt wegen Totalausfall der des Cockpits.

Magst du vllt mal die ganze Mail reinschicken? Da ist ja doch ganz interessant und vllt funktioniert es ja schon bei einigen. Ich mein es ist Volvo, man weiß ja nie😂

VOLVO EX30 SINGLE M. EXTENDED RANGE

Software 1.4.2

"Besser Doppelmoral als keine Moral"

~wahrscheinlich Goethe

• Magst du vllt mal die ganze Mail reinschicken? Da ist ja doch ganz interessant und vllt funktioniert es ja schon bei einigen. Ich mein es ist Volvo, man weiß ja nie😂

Das ist die komplette Mail. Es fehlt nur der Link der jedoch mit meinen Daten versehen ist. Die möchte ich nicht im Internet veröffentlichen. Aufs Bild klicken dann wird der Inhalt angezeigt.

EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24) SW-Version 1.5

• Jetzt wartet Übermorgen noch ab, da kommen die drei Weisen aus dem Morgenland, diese sind dafür prädestiniert für Problemlösungen und haben sicher etwas Gutes dabei! - Nötigenfalls könntet ihr per OTA dort auch reklamieren! 😇

• Der EX90 hat den DigitalKey mittlerweile erhalten. Bin mir aber nicht sicher ob nur die NFC Variante oder auch die UWB Lösung. Sollte also eigentlich nicht mehr allzu lange dauern bis irgendwas dann auch beim EX30 passiert. Wahrscheinlich Ostern dann....

Laut der EX90 Bedienungsanleitung hat der sowohl NFC als auch UWB.

NFC funktioniert wohl auch wenn der Akku des Handys leer ist.

Dann wird's ja hoffentlich nicht mehr lange dauern bis der Digital Key auch für den EX30 verfügbar ist.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5