Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
-
Bei mir seit Ende Mai über 18 GB nur für die EX30 App
-
Krass, was das für Unterschiede sind...
Bei mir nutzt die App 313MB Cache und hat seit Oktober 2024 gerade mal 79MB mobile Daten gebraucht.
(Pixel 7 Pro) -
Hab's schon in den 1.5er Thread gepostet, passt aber eigentlich besser hier her. Hatte gestern überhaupt keine Probleme mit der App, die gesamte Historie an Fahrten einschließlich der ersten Fahrt nach dem Update war im Fahrtenbuch verzeichnet. Heute gefahren, Fahrt nicht drin. Im Moment spinnt meiner rum, hatte auch Probleme mit der Schließung und Unterbrechung der Ladung.
-
Krass, was das für Unterschiede sind...
Bei mir nutzt die App 313MB Cache und hat seit Oktober 2024 gerade mal 79MB mobile Daten gebraucht.
(Pixel 7 Pro)ist bei mir im ähnlichen Bereich. Seit seit Ende Nov. 2024 gerade mal 41 MB mobile Daten genutzt. Wirklich erstaunliche Schwankungen.
-
Vielleicht ist das Fahrtenbuch die Ursache?
-
Habe seit update auf 1.5. folgende Problem (Android/Samsung S23):
Update erfolgte gestern mit 54% SOC. Heute auf 80% (= eingestelltes Ladelimit) geladen. Die App zeigt weiterhin nur 54% an. Ladelimit auf 90% angehoben - geht per App. Ladung per App gestartet - geht. Blaues Symbol in der App zeigt, dass er lädt. Es wird aber die ganze Zeit ein SOC von 54% angezeigt.
App deinstalliert und neu installiert = keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
-
Glaube nicht, dass das an der App liegt. Die bekommt die Infos ja von einem Server, der sie sich vom Auto holt. Also denke der Fehler liegt dann wohl eher an der Verbindung Server / Auto.
-
Ich habe seit 17.12.2024 die Software 1.5 auf dem Auto und seit dem keine Einträge mehr ins Fahrtenbuch. Hat das auch jemand bei euch? Funktioniert euer Fahrtenbuch?