Wie ist es denn bei dir EX30PIET ? Zahlendreher oder komplett falsch?
Komplett falsch.
Wie ist es denn bei dir EX30PIET ? Zahlendreher oder komplett falsch?
Komplett falsch.
Komplett falsch.
Interessant. Bist du der Erstbesitzer?
Volvo Magie, wie üblich.
Das Kennzeichen habe ich jetzt auch nach einem Jahr ohne drin, aber auch mit der V 1.7.1. Da wurde also eher wieder im Hintergrund an der DB gearbeitet.
Nächstes Jahr folgt vielleicht noch das Gesamtgewicht?
Bei Apple gibt´s jetzt die 1.7.3 ohne weitere, sichtbare Verbesserungen...
Vor dem Update war auch bei mir das Kennzeichen plötzlich da (korrekt) und es gab gestern eine Mitteilung im App Posteingang (Glockensymbol) dass die "Wartung für for EX30 überfällig." (sic) ist.
Bei dem verlinkten Fahrzeugstatus steht dann allerdings bei Service: Nicht fällig. 🤦♂️
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben: mich würde wirklich interessieren, was die Softwarebuben von Volvo so hauptberuflich machen...
Komplett falsch.
Krass, aber eigentlich bin ich nicht mal überrascht. Keine Ahnung warum man das überhaupt einpflegt.
Interessant. Bist du der Erstbesitzer?
Ja.
Wenn wir jetzt noch ein Jahr warten, steht sicher auch das Gesamtgewicht drin, oder ist das bei jemandem gefüllt?
mich würde wirklich interessieren, was die Softwarebuben von Volvo so hauptberuflich machen...
Werbebanner in die App einbauen? Warum muss ich immer noch die Wallbox Werbung sehen?
Volvo Magie, wie üblich.
Das Kennzeichen habe ich jetzt auch nach einem Jahr ohne drin, aber auch mit der V 1.7.1. Da wurde also eher wieder im Hintergrund an der DB gearbeitet.
Nächstes Jahr folgt vielleicht noch das Gesamtgewicht?
Bei mir auch, hatte aber extra noch in der 1.7.1 geschaut bevor ich das Update gemacht habe, hat also nichts mit der neuen App Version zu tun.
Seit heute sehe ich auf einmal mein Kennzeichen in der App
![]()
Hatte ich das vorher übersehen oder ist das neu?
Tatsache sogar das richtige und auch wieder 69 KWh Batteriekapazität angezeigt. Wenn sie jetzt noch hinbekommen das die App im ersten Versuch öffnet.
Habe da eigentlich immer den rosa Bildschirm, wische diesen dann weg und startet nochmals, dann klappts. Dabei wollte ich die App eigentlich loben da sie jetzt zwei Tage hintereinander im ersten Versuch sich öffnete. Aber gerade bei nachschauen wegen dem Nummernschild, brauchte es wieder zwei.
Vortemperierung dagegen starte eigentlich seit Wochen sofort im ersten Versuch.
Es wird also im Hintergrund gebastelt. Weil in den ersten Wochen nach Installation von V1.7.1 stand das dort nicht und auch 64 kWh.