Auf jeden Fall haben die dort das gute Zeug in der SW Abteilung. Sollte man sich eigentlich bewerben. Die haben jede Menge Spaß

Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Genauso war es bei mir. Im November vom Händler eingetragen und trotzt seitdem jedweder Verschlimmbesserung seitens der Softwarelehrlinge von Volvo.
Bei mir (CH) genau so. Kennzeichen war immer sichtbar
-
Ich sehe in der iOs-App Kennzeichen und Standort.
-
Aktuelle Version?
-
iPhone konnte heute kein iOS Update installieren, zuwenig Speicher im phone.
EX30 App: 55 GB !!! Was treiben diese Vollpfosten bei Volvo da??? Das wird ja immer schlimmer. 3 App Updates mit Stabilitätsverbesserungen, und jetzt sowas.
Unglaublich!
-
iPhone konnte heute kein iOS Update installieren, zuwenig Speicher im phone.
EX30 App: 55 GB !!! Was treiben diese Vollpfosten bei Volvo da??? Das wird ja immer schlimmer. 3 App Updates mit Stabilitätsverbesserungen, und jetzt sowas.
Unglaublich!
Bei mir „nur“ 11GB, davon 150MB die App, Rest sind Daten, die fleißig auch übers mobile Internet heruntergeladen werden und vom Datenvolumen abgehen. Einfach Wahnsinn!
Edit: iOS
-
Auch 11 GB ist Zuviel, aber wird weiter wachsen. Protokollieren die die Uhrzeit in Millisekunden Auflösung?
Nach Aktivierung der automatischen Auslagerung hat iOS die Daten auf 112 MB reduziert, etwas später sind es schon 260 MB.
-
Auch 11 GB ist Zuviel, aber wird weiter wachsen.
Hast du meine Ironie nicht erkannt? 😁
Stimme dir zu, die vielen Daten sind mir schon lange ein Dorn im Auge.
-
gerade mal geschaut
160MB bei mir
-
Bei mir hat die App nur 147.9MB und an Daten sind es nur 95.5MB. Und ja, ich habe nachgeschaut. MB nicht GB
Nachtrag: iOS