iOS oder Android? Macht das einen Unterschied? Könnt ihr euere Beiträge editieren und das noch dazuschreiben?
Bei mir waren es definitiv GB, es hat ja das Update verhindert.
iOS oder Android? Macht das einen Unterschied? Könnt ihr euere Beiträge editieren und das noch dazuschreiben?
Bei mir waren es definitiv GB, es hat ja das Update verhindert.
Die normale Volvo cars App hat 250MB
iPhone konnte heute kein iOS Update installieren, zuwenig Speicher im phone.
EX30 App: 55 GB !!! Was treiben diese Vollpfosten bei Volvo da??? Das wird ja immer schlimmer. 3 App Updates mit Stabilitätsverbesserungen, und jetzt sowas.
Unglaublich!
Da bist du ja noch ganz gut dabei, bei mir über 91GB Daten & Dokumente und die App-Größe 148MB! Was sind das denn für Daten in dieser riesigen Datenbank ⁉️
Ich empfehle denjenigen, die schwachsinnige Appgrößen haben, diese einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Da scheint ja etwas komplett durcheinander zu sein.
Oder habt ihr irgendwelche cams nachgerüstet, die ständig abspeichern…?
Eventuelle Cams haben doch eine Speicherkarte, wo die Fotodateien abgelegt werden!
Diese haben mit der App doch nichts zu tun, oder liege ich da falsch?
Ich habe keine Cam und die haben ja auch nichts mit der Volvo App zu tun. Das Fahrtenbuch liegt in der cloud und ich habe auch keine Weltreise gemacht das da soviel Kartenmaterial gesammelt sein könnte. Das ist einfach wieder ein total dämlicher Programmierfehler. Und da reden die Träumer immer noch von autonomen fahren und das die Systeme das fahren sicherer machen sollen. Von welchem Baum haben die geraucht? Das brauche ich auch für meine Krankheit.
War nur eine Idee…
Was weiß ich, was alles schräg laufen kann…
Also deinstallieren und neu installieren.
Dauert wenige Minuten.