Dieses Problem könnte evtl. von den Updates herkommen, weil die alten Daten nicht überschrieben bzw. gelöscht wurden und somit hinzugefügt wurden! - Anhand dieser Größe der Datei von 91GB und 3 Updates ist das am wahrscheinlichsten!

Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Das exkulpiert Volvo aber nicht!! Man kann es eben besser programmieren und zeugt von Inkompetenz!
-
Und da wird nur von Stabilitätsverbesserung geredet ohne reinen Wein einzuschenken, lieber leise La Paloma pfeifend vom Hof schleichen.
Ich als Informatiker mit 40 Jahren Berufserfahrung sage das es ein Speicherleck ist. Und dagegen gibt es Tests wie Valgrind z.b. aber QS ist da eben ein Fremdwort. Geht ja nur um Automotive Software.
-
Da bist du ja noch ganz gut dabei, bei mir über 91GB Daten & Dokumente und die App-Größe 148MB! Was sind das denn für Daten in dieser riesigen Datenbank ⁉️
Ja, sollte man wohl neu installieren - bei mir ist die App-Größe natürlich identisch (Version 1.7.4) und überschaubare 4,3 MB für Dokumente & Daten.
Mobile Datennutzung über die Zeit (längstens seit März 2024, aber ggf. habe ich zwischendurch mal die Nutzungsdaten des iPhone zurückgesetzt) allerdings üppige 1,17 GB.
-
Mmh bei mir sieht es so aus
-
Vielleicht wird es hier irgendwo bereits beschrieben, aber zumindest ich habe dieses Gimmik erst jetzt zufällig entdeckt: Man kann in der App (auf iOS) auf der Startseite das Auto nach rechts schieben. Dann erscheint zusätzlich zur Restkilometeranzeige auch der Batteriestand in Prozent. Außerdem wird der Status der Türen, der Vorklimatisierung und des Aufladens auch als Text angezeigt.
-
Ja, wurde definitiv irgendwo schon mal erwähnt, macht aber nix…
-
..........und bei Android reicht es einfach aufs Auto zu tippen, dann erscheinen die Details.
-
...ist bei iOS ebenfalls so.