Tatsächlich gibt es eine echte Verbesserung in 1.8:
Der Timer der Vorklimatisierung wurde rechtzeitig zum Ende des Winters auf 30 Minuten verlängert! 🙏 🥳 🤩
Tatsächlich gibt es eine echte Verbesserung in 1.8:
Der Timer der Vorklimatisierung wurde rechtzeitig zum Ende des Winters auf 30 Minuten verlängert! 🙏 🥳 🤩
Und sind die 30 Minuten nach 24h immer noch Stand der Dinge. Man weiß ja nie wie lange in der App oder etwas in der Auto Software Bestand hat.
die Australier wirds freuen.
aber im Ernst. Ist doch gut. Kleine Schritte zwar, aber die halbe Stunde Vorklimatisierung war schon lange nötig.
Und wenns geht nicht in der nächsten Release alles wieder wegnehmen
Jetzt bitte noch mehrere Timer am Tag für den Hin- und Rückweg von der Arbeit.
Das stimmt.....
Ich habe wieder 69 kWh in der App
Nur leider nicht bei Android. Immer noch Version 1.7.3.
An die Applewatch Nutzer: zeigt bei euch die App auf der Watch auch regelmäßig andere Daten an als die Smartphone App? Sowohl Standortdaten als auch Infos während des Ladevorgangs sind nicht identisch.
Servus Cor
gerade geschaut. Auf der VOLVO app (watch) ist bei mir zumindest der Ladestand identisch mit der EX 30 app auf dem mobilephone. Standort ist ganz leicht verschoben. Ladedaten kann ich momentan gerade nicht überprüfen, da er nicht an der Nabelschnur hängt.
An die Applewatch Nutzer: zeigt bei euch die App auf der Watch auch regelmäßig andere Daten an als die Smartphone App? Sowohl Standortdaten als auch Infos während des Ladevorgangs sind nicht identisch.
Der Standort stimmt bei mir überein. Beim Laden zeigt bei mir die Watch den aktuellen Ladezustand schneller an als die App. Das Kennzeichen wird dort auch noch angezeigt und das Öffnen und verriegeln funktionierte bislang auch gut.
Bin gerade erstaunt das die Apple Watch funktioniert. Gibt es die EX30 App schon für die Watch oder nutz ihr die allgemeine Volvo APP?
Grüße
Im Text Zur Vorklimatisierung steht zwar unter Komfort:.....das Klimasystem läuft 30 Minuten lang usw... aber :
(Ios App Version 1.8 installiert!) Heute morgen Start Vorklimatisierung auf 7.25 Uhr gestellt. Gestartet ist der Elch um 7.10 Uhr Ende 7.25 Uhr !! Also bei mir sind das 15 min oder? Nix mit 30 min !
Bei mir auch 69kwh unter Fahrzeugdetails
Apple Watch geht bei mir nur mit der allgemeinen Volvo App!