Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Läuft bei mir ohne Probleme.

ja mein Fehler. Das war die vielzitierte rote Fehlermeldung beim Start. Da ich die bis eben noch keinmal einmal hatte, wusste ich nix damit anzufangen. Nach neuem Login und Eingabe einer Pin per Mail geht's wieder.

Wenigstens kann ich jetzt mitreden bei rotem oder schweinchenrosa Screen :thumbup:

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2

• ok, wollte gerade schreiben App läuft bei mir, dafür steht mein EX30 2 Häuser weiter weg, also Ortung mal wieder nicht so ganz Spot on. Hatte die App heute neu installiert (wegen des bekloppten DKs) seither muss die App offensichtlich den Standort wieder neu anlernen :/

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2

• Also die App läuft seit dem Update noch schlechter als sonst. Ich darf mich nach jedem öffnen neu Anmelden und heute abend ging es gar nicht mehr mit dem Anmelden. Irgendwelche Serverprobleme und versuchen Sie es später nochmal. Es ist wirklich zum Kotzen. Dann die angeblich 30 min vorklimatisierung. Mal sind es 30 min, mal 15?? Also irgendwie versteh ich da nichts mehr

VOLVO EX30 SINGLE M. EXTENDED RANGE

Software 1.5.2

"Besser Doppelmoral als keine Moral"

~wahrscheinlich Goethe

• 1.8.1 ist für Android im Play Store.

Habe keine sichtbaren Änderungen entdeckt.

Es muss zwei App Stores geben ;) ;) ;). Meiner zeigte mir gestern und auch gerade eben mir immer noch V1.8.0 an, auch wenn ich die App manuell suche. Wird doch nicht schon zurückgezogen sein?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• Versuch mal die App im Appstore zu öffnen. Oft zeigt er es erst dann er an, dass eine Aktualisierung vorliegt...

Danke für den Tipp, aber genau das habe ich getan. Da ich die App eigentlich immer "manuell" installieren muss. Als Update anzeigt wurde sie mir noch nie. Habe das eben auch eher spöttisch gemeint. Gab auch schon umgekehrte Fälle ich hatte die neuste Version und mit Forenten konnte sie noch nicht installieren. Bin da entspannt. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir nicht an. Einen Nutzen wird man wahrscheinlich eh nicht bemerken.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• ging mir umgekehrt auch oft schon so, dass ihr von Android Versionen hier schreibt,die es in meinem Play Store noch nicht gab. Ich hatte nach meinem Post von gestern daher sowieso mit Kommentaren wie 'habe ich schon seit einer Woche drauf ' gerechnet.

Naja, mal gewinnt man, mal verliert man :P

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2