Auch die Android-Appupdates werden in Wellen verteilt. Ist bei Updates doch immer so, dass nicht alle gleichzeitig downloaden können.

Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
...
Naja, mal gewinnt man, mal verliert man
naja, bei Volvo habe ich eher den Eindruck dass man manchmal verliert oder die anderen gewinnen...
-
Hallo all,
hatte heute ein komisches Verhalten.
Digital Key wurde von Volvo selbständig gelöscht und das Auto ist in der EX 30 App auch verschwunden. Hatte das noch jemand von euch?
Ebenfalls in der Volvo ID meiner Frau. Kein Auto mehr verknüpft. Konnte es noch nicht verifizieren, aber ich tippe darauf dass auch der Digitale Key meiner Frau deaktiviert worden ist.
LG R
-
Digital Key wurde von Volvo selbständig gelöscht und das Auto ist in der EX 30 App auch verschwunden.
Wow!
Hast Du mal die App aus dem Speicher entfernt und neu geladen? Wenn bei mir die App spinnt (was sie manchmal tut) muss ich auch nach der 2FA immer mein Fahrzeug wieder neu auswählen. Zum DK kann ich derzeit nichts sagen, weil mir Volvo dessen Einrichtung verweigert.
-
Ich habe jetzt einige Fahrten mit dem DK+ hinter mir und ich muss sagen SUPER
Endlich ein zuverlässiger Türöffner, der FOB funktioniert ja nur nach Zufall.
Nach einer Woche Digital Key kann ich nur sagen das er genauso gut oder schlecht funktioniert wie der Key Fob. Problem ist der Wagen nicht der Schlüssel. Ist der Wagen im Tiefschlaf wartet man auch mit dem Digital Key ein paar Sekunden bevor er aufwacht und öffnet.
-
Nach einer Woche Digital Key, kann ich sagen: er funktioniert immer noch nicht!
-
Also, die App zeigt bei mir jetzt auch wieder mein Kennzeichen an, mal schauen wie lange der Spuk dieses Mal dauert.
-
Meine Begeisterung für den DK+ ist ungebrochen. Keine Aussetzer weder mit dem iPhone noch mit der iWatch.
-
Das Kennzeichen wird bei mir leider nicht angezeigt. War vor einigen Wochen ja mal kurz da.
-
Also, die App zeigt bei mir jetzt auch wieder mein Kennzeichen an, mal schauen wie lange der Spuk dieses Mal dauert.
Das wird an der neuen Volvo ID von dir liegen und so ist es bei mir jetzt auch wieder. Das Kennzeichen muss soweit ich weiß aktiv eingetragen werden zum Beispiel vom Händler. Könnte ja sein, dass du dein Auto verkaufst oder dein Kennzeichen selbst wechselst. Das wir daher wohl nicht automatisch mit einer Volvo ID oder der FIN verknüpft bleiben. Macht auch Sinn wie ich finde und ich vermisse mein Kennzeichen in der App tatsächlich nicht, nachdem ich es jetzt fast 1 Jahr dort stehen hatte.