Hi Oliver,
Hast du deine Fg-Nr. schon im vorab vom Händler bekommen?
Nein, ich hab weder vom Händler oder der app eine Fahrgestellnummer.
Hi Oliver,
Hast du deine Fg-Nr. schon im vorab vom Händler bekommen?
Nein, ich hab weder vom Händler oder der app eine Fahrgestellnummer.
Ich habe bereits eine Fahrgestellnummer erhalten, allerdings finde ich das Fahrzeug auf keinem der Frachter. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, ob es auf Verschiffung wartet oder bereits Europa erreicht hat?
Ich glaube wenn, dann kann das nur dein Händler. Meiner ist laut Händler auch verschifft, ich finde ihn aber auch nicht im Tracking. Ich will meinen Händler auch nicht ständig nerven, daher warte ich einfach mal ab.
Die HOEGH JACKSONVILL kommt am 03.03.2024 in Zeebrügge an. Da ist dann meiner dabei.
Ich denke das meiner auch auf dem Schiff ist. Habe leider keinen festen Termin nur März wurde mitgeteilt. Wie es ausschaut kommt die Hoegh Jacksonvill am 8.03.2024 an in Zeebrugge.
Eigentlich hatte das Schiff schon am 29.02. in Zeebrügge sein sollen. Dann war es schon beinahe in Frankreich oben, hat dann umgedreht und legt jetzt in Malaga an. Und dann wieder rauf nach Zeebrügge. Ist schon ein bisschen seltsam.
Wisst ihr von welchem Hafen in China der ex 30 versendet wird?
Wisst ihr von welchem Hafen in China der ex 30 versendet wird?
Taicang
Taicang
Ich dachte der Ort heißt Tianjin
Ich dachte der Ort heißt Tianjin
Also meiner ging in Taicang an Bord und wurde in Zeebrügge entladen.
Kann natürlich sein, dass andere Reedereinen auch in Tianjin abfahren
Volvo/Geely hat ja 2 Produktionsstätten in China, die liegen auch ziemlich weit auseinander (und zum Teil sehr weit im Landesinneren): Chengdu im Südwesten und Daqing im Nordosten. Je nachdem , wo produziert wird, können beide Hafenstädte in Frage kommen. Tianjin dürfte es sein, wenn in Daqing produziert wird, Shanghai (Taicang) ist wesentlich näher an Chengdu.