Schifftracking - Transport Volvo EX30 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Das meine ich aber nicht. Ich meine
Ich habe meine Produktionsmail am 10.3. bekommen und mein Händler hat mir die VIN mitgeteilt. Angepeiltes Lieferdatum ist „Juni 2024“. Vielleicht ist meiner dann ja auch schon auf dem Schiff. Vermute, dass er vielleicht aber eher auf die „Höegh Shanghai“ kommt, die am 3.5. Taicang verlässt und am 20.6. in Zeebrügge ankommt. Im Tracking bei Höegh ist allerdings nichts zu sehen. Meint ihr, dass müsste dann jetzt schon zu tracken sein, wenn er auf die Höegh Shanghai käme?
Das meine ich aber nicht. Das sehe ich selbst. Ich würde gerne wissen wo es nach Taicang hin fährt. Hier wird geschrieben dass es dann nach Zeebrügge fährt. und das sehe ich nicht.
-
Du siehst immer nur die nächste Destination. Vielleicht ändert sich das, wenn du die Bezahlvariante nutzt 🫣
-
Das meine ich aber nicht. Ich meine
Das meine ich aber nicht. Das sehe ich selbst. Ich würde gerne wissen wo es nach Taicang hin fährt. Hier wird geschrieben dass es dann nach Zeebrügge fährt. und das sehe ich nicht.
Hier kannst du das nachschauen: https://www.hoeghautoliners.com/sailing-schedule
Kannst die verschiedenen Schiffe eingeben und je nach dem wie du den Zeitraum einstellst, kannst du den Fahrplan auch sehr weit in der Zukunft sehen.
Die Höegh Trapper ist auch gerade auf dem Weg nach Zeebrügge und war in Taicang. Vielleicht ist er auch da drauf. Meine VIN-Abfrage ergibt allerdings nichts.
-
Muss man bei der VIN Eingabe vielleicht nicht alle Stelle eingeben oder ein bestimmtes Format beachten? Ich finden meine auch nicht.
-
Ich konnte meinen auch nicht tracken, es gibt auch Carrier die das Tracking nicht ermöglichen. Hab bei meinem Händler gefragt, wann er dort erwartet wird, die bekommen die Termine von Volvo.
-
Muss man beim Tracking nach der gesamten Fahrgestellnummer (17 Stellen) suchen?
-
Auf welcher Web-Seite hast du es denn versucht? Ich habe es auch schon versucht aber nichts gefunden. Laut meinem Händler muss mein EX30 derzeit auf einem Schiff sein. Kann aber nicht sagen auf welchem. Ich tippe mal auf die Hoegh Trapper. Die kommt ungefähr zu dem Zeitpunkt an dem mein Händeler die Ankuft erwartet auch an. Die ist gerade kurz vor Südafrika und soll gegen Ende Mai in Barcelona sein. Dann weiter nach Zeebrücke.
-
Ich habe es hier versucht: https://www.molace.com/TRK/Search
-
Ich konnte meinen mit der VIN auch nicht trocken. Weiss nur, dass er via Zeebrugge (BEZEE) kommen soll und dass er Ende Juni ausgeliefert werden soll. Daher könnte er auch auf der HÖEGH SHANGHAI sein.