Schifftracking - Transport Volvo EX30 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

  • Das wären dann ja 4 Wochen von Zeebrugge zum Händler 😮

    Diese Info ist aber schon alt und ich traue unserem Händler da auch nicht.
    Daher wollte ich ja wissen, wie lange das normal dauert.
    Kann ja sein, dass er vorher noch in Lager kommt und von dort verteilt wird, das kann dann schon dauern...

  • Zottlma Ok - das beruhigt mich ein wenig 😅. Ich versuche gerade herauszufinden auf welchem Schiff sich meiner befindet. Mein Händler schrieb mir, dass er Ende Juni bei ihnen ankommen soll. Die Höegh Trapper kommt am 02.06. in Zeebrugge an. Die Höegh Shanghai am 21.06. 🤔

  • Zottlma Ok - das beruhigt mich ein wenig 😅. Ich versuche gerade herauszufinden auf welchem Schiff sich meiner befindet. Mein Händler schrieb mir, dass er Ende Juni bei ihnen ankommen soll. Die Höegh Trapper kommt am 02.06. in Zeebrugge an. Die Höegh Shanghai am 21.06. 🤔

    Wenn du ihn im Tracking nicht findest, wird er wohl wie meiner von einer anderne Redereei verschifft. Denke nicht, dass Höegh machen EX30 tracken kann, andere aber nicht.

  • germi Das ist gut möglich. Mit dem Tracking über die VIN bin ich bis jetzt überall gescheitert. Man kann bei einigen Trackingseiten aber auch nur 15 Stellen eingeben (die VIN besteht aber ja immer aus 17 Stellen). Meine Frau sagt, warte doch einfach ab… 🙄😅😂

  • germi Das ist gut möglich. Mit dem Tracking über die VIN bin ich bis jetzt überall gescheitert. Man kann bei einigen Trackingseiten aber auch nur 15 Stellen eingeben (die VIN besteht aber ja immer aus 17 Stellen). Meine Frau sagt, warte doch einfach ab… 🙄😅😂

    Ja mich macht das auch verrückt. Versuche täglich bei Höegh meine VIN zu finden. Wobei das wohl aussichtslos ist, nachdem der Auto bestimmt schon unterwegs ist.

  • Ja mich macht das auch verrückt. Versuche täglich bei Höegh meine VIN zu finden. Wobei das wohl aussichtslos ist, nachdem der Auto bestimmt schon unterwegs ist.

    ich konnte meinen auch nicht tracken obwohl ich früh die VIN hatte. Den Liefertermin (Ankunft beim Händler) hat mir mein Autohaus mitgeteilt, stimmte auf 2 Tage genau. Bei mir hat es danach noch 3 Wochen gedauert bis ich in in Empfang nehmen konnte (lag aber auch an mir, weil ich einen Termin nicht wahrnehmen konnte, den man mir angeboten hatte).

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Demnächst bekommt man die Seriennummer von einem bestelltem IPhone und kann dieses dann von der Produktion bis zur Lieferung verfolgen.


    Also ganz ehrlich, was soll mir dieses überflüssige Tracking bringen. Bringt nicht und niemanden nach vorne.

  • Demnächst bekommt man die Seriennummer von einem bestelltem IPhone und kann dieses dann von der Produktion bis zur Lieferung verfolgen.


    Also ganz ehrlich, was soll mir dieses überflüssige Tracking bringen. Bringt nicht und niemanden nach vorne.

    Ich finde schon, dass man sich heutzutage ein Tracking oder zumindest regelmäßige Updates zum Lieferdatum erwarten kann. Ich möchte zb mein aktuelles Auto möglichst genau verkaufen um es dann nicht herumstehen zu haben.

  • naja - darauf wirst du dich aber nicht wirklich verlassen können. mit dem schiff alleine ist der vertriebsweg noch längstens nicht seriös um das weitere erschlossen: Transport zum Händler, Aufbereitung, .....Übergabe an Kunden.