Schifftracking - Transport Volvo EX30 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

  • woher weißt du das? Unser soll am 05.06. beim Händler in Hamburg ankommen (hat Volvo dem Händler vor 2 Monaten mitgeteilt). Dementsprechend weiß ich jetzt nicht ob der auch dadrauf ist und das einfach noch um und bei 3 Wochen dauert bis das Auto von Zeebrügge nach Hamburg kommt oder ob da noch ein Schiff in 2 Wochen mit Volvos ankommen könnte.

    Mich dünkt das schon realistisch, wenn die Aussage des Händlers (05.06.) stimmt. Wenn das Schiff am 15.05. in Zeebrügge eingelaufen ist sind es noch 3 Wochen bis zum angekündigten Datum. Diese Zeit müsste unter normalen Umständen ausreichend sein für einen Transport per Lastwagen nach Hamburg.

  • Zottlma Ok - das beruhigt mich ein wenig 😅. Ich versuche gerade herauszufinden auf welchem Schiff sich meiner befindet. Mein Händler schrieb mir, dass er Ende Juni bei ihnen ankommen soll. Die Höegh Trapper kommt am 02.06. in Zeebrugge an. Die Höegh Shanghai am 21.06. 🤔

    Mein Händler sagt mir, dass meiner Ende Juni / Anfang Juli bei ihm sein wird. Abfertigung am Hafen war am 30. April. Somit kommt eigentlich nur die Höegh Shanghai in Frage für mich. Wird dann halt eher Anfang Juli :)

  • Unserer ist gestern in Zeebrugge angekommen und heute hat der Händler angerufen, dass die Anlieferung auch von 14.6 auch 20.6 verschiebt.

    Was kann da jetzt 1 Monat dauern?

    Anfangs hätten wir ihn Ende Februar bekommen sollen, jetzt wird es July...

  • Bei uns ist es aber ein Monat bis zum eintreffen beim Händler und dann nochmals 1-2 Wochen bis zur Auslieferung...


    Wäre es nicht das Auto der Frau, wäre es mir auch egal, aber die ist noch ungeduldiger als ich 😄

  • Bei uns ist es aber ein Monat bis zum eintreffen beim Händler und dann nochmals 1-2 Wochen bis zur Auslieferung...


    Wäre es nicht das Auto der Frau, wäre es mir auch egal, aber die ist noch ungeduldiger als ich 😄

    Ich finds auch relativ lang. Es kommt halt schon drauf an wohin das Auto geliefert wird. Feiertage machen sicher auch was aus. Aber nachfragen beim Händler bringt wohl mehr Klarheit ;)