Weiss jemand wann das nächste Schiff in Zeebrugge ankommt, habe leider keine Trackingnummer oder VIN...... meiner sollte angeblich laut meinem Händler da drauf sein
Mit Lieferdatum 19.07, wird es wohl auch mit der Höegh Shanghai angekommen sein.
Weiss jemand wann das nächste Schiff in Zeebrugge ankommt, habe leider keine Trackingnummer oder VIN...... meiner sollte angeblich laut meinem Händler da drauf sein
Mit Lieferdatum 19.07, wird es wohl auch mit der Höegh Shanghai angekommen sein.
Davon ausgehend, dass die Autos jeweils mit Höegh verschifft werden, wäre die HOEGH TROOPER das nächste Schiff, welches voraussichtlich am 12. Juli in Zeebrugge ankommt. Woher das Schiff kommt (das müsste dann wohl Taicang sein), kann ich dir nicht sagen.
Heute Nacht kam die Höegh Shanghai in Le Havre an, siehe https://www.marinetraffic.com/…l:HOEGH_SHANGHAI#overview .
Auf dem Frachter wird hoffentlich auch mein Volvo sein, vom Autohaus aus HH weiß ich nichts genaueres. Ich frage nächste Woche noch einmal nach (die meinten Mitte Juni kommt dort das Auto an).
Hast du etwas gehört wo dein EX30 ist? Ich habe meinen auch auf diesem Schiff vermutet, aber der Händler rechnet aktuell mit Ende Juli 🙈
Mein Händler sagt mir, dass meiner Ende Juni / Anfang Juli bei ihm sein wird. Abfertigung am Hafen war am 30. April. Somit kommt eigentlich nur die Höegh Shanghai in Frage für mich. Wird dann halt eher Anfang Juli
Hasr du deinen bekommen oder zumindest eine Info wann er kommt?
Hasr du deinen bekommen oder zumindest eine Info wann er kommt?
Er ist heute beim Händler eingetroffen. Ich kann ihn nächste Woche abholen 👍
Hast du etwas gehört wo dein EX30 ist? Ich habe meinen auch auf diesem Schiff vermutet, aber der Händler rechnet aktuell mit Ende Juli 🙈
Ja, er ist schon in HH. Hole ihn (urlaubsbedingt) noch in diesem Monat ab
Meiner wurde am 18.4 hergestellt, war am 2.7 in Zeebrügge und ich kann ihn hoffentlich am kommenden Freitag in Alpnach (CH) abholen.