Hallo Zusammen, habe heute auf Nachfrage vom Händler erfahren das sich die Lieferung nun auf Ende Mai verschiebt. Bestellt am 03.08.2023. Wem geht es genauso? Der Händler sagt, dass er nach Ankunft noch 10 Tage für die Fertigstellung zur Übergabe für den Kleinen benötigt, ist das bei euch auch so?
Lieferung erneut verschoben
- soldo3
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Soldo3, wenn ich in den Bestellverlauf schaue, dann hat dein Händler dir wohl einen etwas zu optimistischen Liefertermin bekannt gegeben. Der Forumsteilnehmer, welcher einen Tag nach dir bestellt hat, (komplett idente Austattung, Farbe, etc.) bekommt das Auto um 3 Wochen später. Die von Volvo prognostizierten Liefertermine stimmen relativ exakt. Die 10 Tage Aufbereitung beim Händler ist auch im normalen Bereich.
-
-
Vwiltis wieso dein Geheule ?
Kann dir gerade nicht folgen.
-
Also mein Händler hat bis zur Übergabe 5 Wochen gebraucht. War aber wahrscheinlich Care by Volvo schuld. Denen muste ich echt Dampf machen und dann eine Frist setzen.
-
Kann dir gerade nicht folgen.
dein gesetzter smiley bei mir...
-
dein gesetzter smiley bei mir...
Achso, naja einen passenderen Emoji gab es nicht, um zu signalisieren, dass ich deine Antwort unpassend fand.
-
Achso, naja einen passenderen Emoji gab es nicht, um zu signalisieren, dass ich deine Antwort unpassend fand.
@Admins: Vielleicht sollte die Auswahl möglicher Emojis erweitert werden um eine differenziertere Darstellung unserer Affektreaktionen zu gewährleisten. 👌
-
....um eine differenziertere Darstellung unserer Affektreaktionen zu gewährleisten. 👌
der war gut - fein herausformuliert!
mal abgesehen davon Vwiltis was ist daran unpassend, auf einen vorhandenen thread zum Thema zu verweisen?