Mehr als 140€? Ha ha, nein Danke.
Modellauto Volvo EX30 - Modell Volvo EX 30 Spielwaren
-
-
Wer hat schon ein Modellauto vom EX 30 daheim - woher bekommt man ein solches, um die lange Wartezeit zu überbrücken !
Möchte nur allen Interessierten mitteilen, dass ich heute ein Modellauto Cloude Blue bei Volvo Car Lifestyle Collektion bestellt habe - ist mittlerweile schon mit UPS unterwegs zu uns !!
-
-
Hallo !
Habe heute eines bestellt.
Ist schon mit UPS unterwegs -
Man bekommt es über Volvo Car Lifestyl Collection.
Der Preis ist zwar "heftig", aber besser ein kleines daheim - verkürzt das Warten !
Hallo !
Habe heute eines bestellt.
Ist schon mit UPS unterwegs -
Man bekommt es über Volvo Car Lifestyl Collection.
Der Preis ist zwar "heftig", aber besser ein kleines daheim - verkürzt das Warten !
-
Ist mir ehrlich gesagt viiiel zu teuer und die Summe nicht gerechtfertigt. Dann eben ohne warten.
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Modellauto vom Volvo EX30“ zu „Modellauto Volvo EX30 - Modell Volvo EX 30 Spielwaren“ geändert. -
Info: 3 Themen zusammengeführt.
-
Dachte ja erst bei €148,80 inkl. Steuern (Stand 27.10.2023) zuzüglich Versand, sei ein Umrechnungsfehler bezüglich der Währung aufgetreten. Aber in SEK bleibt der preisliche Abstand zu einen C40 Modell.
Sorry obwohl es sogar ein Modell in Moss Yellow gibt und ich mir die Wartezeit gerne etwas verkürzt hätte, da gewinnt der Schotte in mir.
Auch wenn die Nachfrage den Preis regelt, das ist doch arg übertrieben.
-
eben, das legt sich noch - ist ja kein McLaren!
-
Das sehe ich ganz genau so, der Preis ist echt übertrieben.
-
Ich wollte bei dem hohen Preis auch zunächst abwarten, ob das Modellauto in den nächsten Wochen nicht anderswo günstiger angeboten wird. Da ich heute aber gesehen habe, dass plötzlich von der Farbe Cloud Blue nur noch knapp über 20 Stück verfügbar sind, wobei es vorgestern noch über 80 Stück waren, habe ich jetzt doch einen bestellt, um die Wartezeit zu verkürzen 😀