Aber schnelle Lieferzeiten.
Sicher? Da steht Verfügbarkeit ist über die Hotline anzufragen.
Aber schnelle Lieferzeiten.
Sicher? Da steht Verfügbarkeit ist über die Hotline anzufragen.
Während die anderen Modelle griffbereit in der Vitrine beim Autohaus stehen
Da ich die Bestellung des EX 30 storniert habe, biete ich mein neues noch original verpacktes Modellauto 1:43 in Farbe Cloud Blue für weniger als ein Drittel des ursprünglichen Kaufpreises für nunmehr 50 € zuzüglich Versand unter Ausschluss jeder Gewährleistung als Privatperson an.
Bei Interesse bitte melden IMG_3879.jpg
Biete doch den Modell-EX30 bei eBay-Kleinanzeigen an! - Mir ist der ORIGINALE lieber 🤓
Suche das Modellauto des EX30 in schwarz was manche bei Fahrzeugübergabe bekommen haben. Wenn jemand das abgeben möchte bitte Preisvorstellung dabei schreiben!
Suche das Modellauto des EX30 in schwarz was manche bei Fahrzeugübergabe bekommen haben. ...
echt? das bekam man einfach so dazu? wer?
sollen doch richtig teuer sein!
Da ich die Bestellung des EX 30 storniert habe, biete ich mein neues noch original verpacktes Modellauto 1:43 in Farbe Cloud Blue für weniger als ein Drittel des ursprünglichen Kaufpreises für nunmehr 50 € zuzüglich Versand unter Ausschluss jeder Gewährleistung als Privatperson an.
Bei Interesse bitte melden IMG_3879.jpg
Moin,
Mache ich die Antwort jetzt doppelt? Sorry dafür.
Ist das Modell in 1:43 noch für 50€ in Cloud Blue mit Galsdach noch zu haben?
Ich würde mich freuen.
VG,
herrmann-hh du kannst deine beiträge editieren! dann musst du zitat und aussage/frage nicht auf 2 beiträge verteilen
EricEX30 war seit ewgi/Anfang des Jahres nicht mehr aktiv. aber evtl reagiert er hiermit noch darauf....!?
Laut Volvo Lifestyle Collection, gibt es ab dem 15.11.2024 Nachschub