Modellauto Volvo EX30 - Modell Volvo EX 30 Spielwaren

  • Statt völlig überteuerte Modellautos zu verkaufen, sollten sie sich lieber um die Software kümmern.

    Also du solltest wirklich mal ein Jahr ORA fahren. Da wird man demütig!

    Die Ora sagt dir z.B. in einem harschen Ton „seien Sie nicht Geistesabwesend!“.

    Der Volvo macht „bing“.

    Die Ora sagt „bitte bestätigen sie dass sich der Schlüssel im Auto befindet“ in ENDLOSSCHLEIFE!

    Volvo sagt gar nix wenn ich kurz mal aussteige um zum Briefkasten zu gehen.

    Die mobile App der Ora bringt das Auto zum Softwarecrash. Erst nach einem Reboot funktioniert überhaupt das Display und sämtliche Einstellungen wieder.

    DAB+ sind in regelmäßigen Abständen sämtliche Favoriten weg. Wenn das passiert, ist auch DAB weg.

    Und FM ist hier im Wald wirklich das rauschen im Wald…

    EX30 Twin Ultra MossYellow 20 Zoll Misty mit Winterpaket und get. Scheiben

  • Den ORA hatte ich auch auf dem Schirm (deshalb der Name :-)).

    Aber das Gesamtpaket beim Volvo gefiel mir deutlich besser.

    Außerdem bin ich Schwedenaffin.... Ja, ich weiß, auch da steckt Geely mit drin. Aber trotzdem.... auch ein bisschen Schweden.

    Jetzt ein EX 30 als Zweitwagen und nächstes Jahr als Hauptauto vlt. ein Polestar 4 (auch ein wenig schwedisch :-)).

    Wenn Polestar das mit der Software noch hinbekommt. Zur Zeit soll das eine Katastrophe sein.

  • "Kompensation" trifft es schon ganz gut, für die versprochenen Funktionen die nachgeliefert werden mussten/müssen... hatte auch auf ein schwarzes Modell spekuliert. Bei mir gab es aber ein Schlüsselmäppchen dazu, dass nicht zum Surfkey passt. Und erst Recht nicht zu den Karten. Naja, keine Ahnung was unser Fuhrparkmanagement noch so bekommen hat. ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

    Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|1.4.2