Kannst du mal einen Link schicken bitte?
Modellauto Volvo EX30 - Modell Volvo EX 30 Spielwaren
-
-
Kannst du mal einen Link schicken bitte?
https://www.krauthahn-berlin.de/index.php/ebay-shop/
klick einfach auf den Link zum ebay-Shop -
Super, vielen Dank 🙏
-
https://www.krauthahn-berlin.de/index.php/ebay-shop/
klick einfach auf den Link zum ebay-ShopDanke für die Info. Gerade nachgeschaut, leider kein Moss Yellow dabei. Wie ärgerlich.
-
Schon ein stolzer Preis für ein Modell in 1:43. Das ist ja winzig. Meine bisherigen Wagen habe ich alle als 1:18 Modell. Das würde ich mir auch für den EX30 wünschen.
-
Eben. Preis und Maßstab, geschweige Qualität, Funktionalität,..
-
Es ist doch weiterhin echt verrückt...
Original Volvo EX30 Modellauto 1:43 Limited Edition Moss Yellow 32251706Detailgetreues Kunstharzmodell Großartiges Design im kleinen Format Maßstab 1:43 Inkl. Display-Ständer Limited Edition…mamoparts.comdafür bekommt man den...
Original Volvo XC40 Crystal White Modell 1:43 32220503Detailgetreues Sammlermodell Großartiges Design im kleinen Format Maßstab 1:43 Mit keiner anderen Marke fühlen sich Autofahrer so sehr…mamoparts.comund den...
Original Volvo XC60 Crystal White Modell 1:43 30673950Detailgetreues Sammlermodell Großartiges Design im kleinen Format Maßstab 1:43 Mit keiner anderen Marke fühlen sich Autofahrer so sehr…mamoparts.comnoch dazu...
Original Volvo C40 Sage Green Modell 1:43 32251679Detailgetreues Sammlermodell Großartiges Design im kleinen Format Maßstab 1:43 Mit keiner anderen Marke fühlen sich Autofahrer so sehr…mamoparts.comoder RC-gesteuert!....in 1:14, statt kümmerliche 1:43
Original Volvo XC90 Modellauto funkferngesteuert weiß 1:14 30673643Detailgetreue Nachbildung des Volvo XC90 in weiß Im Maßstab 1:14 Funkgesteuert Einzelradaufhängung Beleuchtete Vorder- und Rücklichter…mamoparts.comum die Wette fahrend...
Original Volvo XC90 Modellauto funkferngesteuert grau 1:14 32220745Detailgetreue Nachbildung des Volvo XC90 im Maßstab 1:14 Funkgesteuert Einzelradaufhängung Beleuchtete Vorder- und Rücklichter…mamoparts.com -
Preislich jenseits von Gut und Böse...
-
165€? Für die Qualität? Ein Witz....
-
Aber schnelle Lieferzeiten.