Spotify, wo sind meine Alben?

  • Hallo zusammen,


    ein Phänomen, das heute zum zweiten Mal auftrat. Wenn ich Spotify starte (Premium-Account, UK-IP-Adresse) wird nichts gefunden, so als ob kein Internet da wäre. Auch in meiner Bibliothek - nichts. Erst, nachdem ich auf Playlist gehe und dann zurück zu meinen Alben, ist alles da. Gespeichert im Cache wird da anscheinend auch nichts, da zuerst die Alben gelistet werden und dann die Cover geladen. Das war am Anfang nicht so.

  • Genau das selbe Bild mit keine Medien vorhanden habe ich sehr oft bei TuneIn.


    Manchmal geht's dann nach kurzer Zeit und es wird alles geladen und manchmal dauert es ewig oder ich schalte auf eine andere Audioquelle.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Hallo zusammen,


    ein Phänomen, das heute zum zweiten Mal auftrat. Wenn ich Spotify starte (Premium-Account, UK-IP-Adresse) wird nichts gefunden, so als ob kein Internet da wäre. Auch in meiner Bibliothek - nichts. Erst, nachdem ich auf Playlist gehe und dann zurück zu meinen Alben, ist alles da. Gespeichert im Cache wird da anscheinend auch nichts, da zuerst die Alben gelistet werden und dann die Cover geladen. Das war am Anfang nicht so.

    Hatte ich am letzten Samstag auch zum ersten Mal.

    Plus: Kommt irgend jemand auf die Künstlerradios bei Spotify?? Ich höre zum grossen Teil jeweils die Radios zu Künstlern, oder einzelnen Songs... Finde ich aber nicht im EX30 Spotify Menu...

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.