Harman Kardon Logo entfernen
-
-
Frido könnte ja mal seine Anmal-/Lackierkunst bei montiertem Emblem hier vorführen..
Stellt Euch das silbern glitzernde Logo in matt schwarz vor und in der Windschutzscheibe ist es nicht mehr sichtbar! - Und das Armaturenbrett ist noch ganz und hat kein Loch! 😂😂
-
puh. muss ja peinlich misslungen sein, so gar kein foto dazu preiszugeben
-
puh. muss ja peinlich misslungen sein, so gar kein foto dazu preiszugeben
Hi Albert,
Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine Vorstellungskraft derart eingeschränkt ist, dass Du ein Foto davon brauchst! 😂. Wenn ich morgen wieder im Auto sitze werde ich für Dich und das Forum ein Foto davon machen! 😉
-
ah, der 3. Wink mit dem Scheibenw...hilft dann womöglich...
-
In der Tesla Community gab es öfter mal den Wunsch das Logo vorne matt Schwarz zu „lackieren“.
Als Lösung wurde oft Plasti Dip Spray verwendet. Muss man hier natürlich gut abkleben.
Vorteil: es bildet eine Art Folie, die man wieder abziehen kann.
Man muss wohl auf die korrekte Verarbeitungstemperatur achten, zu kalte Farbe macht Probleme.
-
jaja, das zeug ist dahingehend beliebt
-
Und wie sieht es mit dem Abziehen nach 3-4 Jahren Sonneneinstrahlung aus? Gibt es da in der Tesla Community auch Erfahrungen?
-
Und wie sieht es mit dem Abziehen nach 3-4 Jahren Sonneneinstrahlung aus? Gibt es da in der Tesla Community auch Erfahrungen?
Nein, da muss ich leider passen. Dazu sollten sich aber sicher Infos finden lassen.
-
Geht auch nach Jahren problemlos ab. Das Zeug ist doch der quasi Standard im schwärzen von Teilen ob ihnen oder außen am Fahrzeug.