joh, manche machen damit die felgen!
Harman Kardon Logo entfernen
-
-
ah, der 3. Wink mit dem Scheibenw...hilft dann womöglich...
So jetzt ist es soweit, dass ich Dich von Deiner Neugier befreien kann! Ich hoffe Du bist mit meiner Arbeit zufrieden! IMG_2708.jpg
-
hätte ich mir jetzt noch matter vorgestellt. aber wenn es ausreichend wirkung zeigt. why not(?)!
-
hätte ich mir jetzt noch matter vorgestellt. aber wenn es ausreichend wirkung zeigt. why not(?)!
Auf dem Foto wirkt es, wegen dem Licht, etwas heller, ist aber m.M.n. gut angepasst und vor allen Dingen in der Windschutzscheibe nicht gespiegelt sichtbar.
-
Als provisorischer Übergang eignet sich auch 389 von 3M.
-
Als provisorischer Übergang eignet sich auch 389 von 3M.
musste ich erst mal googlen, quasi "Panzertape"
-
Hat jemand eventuell mal ein Foto wie ein unbehandeltens harman/kadon Logo sich in der Windschutzscheibe spiegelt?!
-
-
Hat jemand eventuell mal ein Foto wie ein unbehandeltens harman/kadon Logo sich in der Windschutzscheibe spiegelt?!
Habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, aber EX30PLUS hat ja was gepostet. Bei Sonnenschein ist das wie ein HUD, ich empfand es als ziemlich störend/ablenkend. Mir schleierhaft wie man sowas durch die Qualitätskontrolle bringt.
-
Habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, aber EX30PLUS hat ja was gepostet. Bei Sonnenschein ist das wie ein HUD, ich empfand es als ziemlich störend/ablenkend. Mir schleierhaft wie man sowas durch die Qualitätskontrolle bringt.
Genau so ist das! Habe leider auch kein Foto im Originalzustand gemacht.