Hallo,
gibt es eine Übersicht bei welcher Ausstattungsvariante eine Wärmepumpe mit dabei ist. Wie ist denn der Unterschied im Verbrauch mit und ohne Wärmepumpe? Kann die Wärmepumpe auch nachgerüstet werden?
Danke
Hallo,
gibt es eine Übersicht bei welcher Ausstattungsvariante eine Wärmepumpe mit dabei ist. Wie ist denn der Unterschied im Verbrauch mit und ohne Wärmepumpe? Kann die Wärmepumpe auch nachgerüstet werden?
Danke
letzteres nein! alles andere findet sich doch bereits in div. threads!
Wärmepumpe hat nichts mit der Ausstattungslinie zu tun sondern mit dem Akku.
Single Motor = keine Wärmepumpe
Single Motor Extended Range = Wärmepumpe
Twin Motor = Wärmepumpe
Man könnte auch so sagen: der LFP hat keine, der NMC Akku kommt mit WP.
Genau, aber die letzten Monate hatten viele Leute das eben nicht verstanden. Liegt hauptsächlich an den schlechten Informationen auf der Webseite und der leider unglücklichen gewählten Motoren-/Akkubezeichnungen.
Korrekt Lizzy, die Leute sind aber auch deshalb verwirrt weil selbst in aktuellen Tests oder Vorstellungen des EX30, regelmäßig von den Journalisten oder Personen welche eine Kamera bedienen können und das Video ins Netz stehen, sorry für die Wortwahl, dieser "Bullshit" wie voneinander abgeschrieben wiederholt wird. Entweder lesen die keine Dokumente zum Auto oder die Volvo Pressemappe ist genau so kryptisch wie die Preisliste.
Haha, ja. Da wird kritiklos runtergelabert was der Hersteller in seine Pressemappe schreibt. Wenn man das falsch wiedergibt ist es aber auch nicht schlimm. Hauptsache was gesagt.
Die bockt das doch auch garnicht, der nächste Test-Wagen kommt, Kritik in den Kommentaren wird meist ignoriert. Hauptsache die Clicks stimmen.
als youtuber = influencer =...., ist es letztlich "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
sie werden eingeladen, sie reihen sich ein - halten den Beitrag bis zur embargo-time zurück. Und dann kommt der ganze Schwall hervor.
als youtuber = influencer =...., ist es letztlich "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
sie werden eingeladen, sie reihen sich ein - halten den Beitrag bis zur embargo-time zurück. Und dann kommt der ganze Schwall hervor.
Wie in nahezu jedem abhängigen Arbeitsverhältnis.
nein, nein....das sind doch junge wilde - die fahren frische autos und fliegen dafür um die welt. gefüttert im 5*-hotel und usb-stick dazu.