krakenkatze du bist hier im falschen thread!
Ups.... Enschuldigung!
krakenkatze du bist hier im falschen thread!
Ups.... Enschuldigung!
Wenn smart meint, mit dem #5 ein 4.7m-SUV zu bringen, dann...
ZitatAlles anzeigenDer EX60 ist definitiv der am sehnlichsten erwartete Volvo des Jahres 2025 und das nicht nur, weil er Tesla Model Y, Audi Q6 e-tron oder BMW iX3 herausfordern wird, sondern auch, weil er über Batterien der nächsten Generation verfügen wird.
Basierend auf der SPA 3-Plattform wird er ein strukturelles Batteriepaket haben, das nach Angaben des Unternehmens zu einer höheren Energiedichte und einer besseren strukturellen Steifigkeit führen wird. Ausgestattet mit einer 800-Volt-Architektur für schnelles Aufladen, soll der EX60 eine Reichweite von bis zu ca. 650 km ermöglichen.
Darüber hinaus soll der EX60 dank neuer LiDAR-Sensoren und fortschrittlicher, von NVIDIA entwickelter Software über Level 3 für autonomes Fahren verfügen.
....aber dieses mal mit anderer Plattform (im Gegensatz zu #1 / EX30).
ZEEKR hat auch hierfür bereits was am Start und schon bestellbar!
Zeekr hat gar nix am Start, zumindestens nicht in D. Das ist alles nur heiße Luft, sei es nun Zeekr X oder 001 oder jetzt der 7. Auf meinen vorbestellten X warte ich seit 1,5 Jahren.
So sieht das aus.
Bestellbar ja, aber nicht in D!
Und bestellbar heißt: Die sammeln Geld ein und irgendwann einmal bekommt man vlt. das Auto.
Bis dahin sind natürlich technische Änderungen vorbehalten 🤪.
Alles heiße Luft!
Ja, leider ist es mit ZEEKR sehr unbefriedigen bzgl. "D", wo man nebenan in NL doch bereits ist!
Aber zumindest gibt ZEEKR als Konzernmarke von GEELY damit einen Ausblick, was eben auch VOLVO an Plattform/Technik bekommen wird
PS: Ora mit "Geld einsammeln", weiß nicht ob toddel68 bereits für seine "Vorbestellung" bezahlen mußte?
Nee, musste ich nicht, der Begriff "Vorbestellung" stammt auch von Zeekr selbst. Aber wenn man "vorbestellt" und dann einfach nix mehr vom Hersteller hört, bekommt man eine Ahnung wie viel Service und Kundenkommunikation zu erwarten ist.
Jepp - das sollte/darf nicht sein. Geht ja nicht um eine Tüte Gummibärchen. Denn keine Antwort ist auch eine Antwort - und annähernd die schlechteste!
Dann besser doch mit den pot. Kunden/Käufern transparent kommunizieren, wo man steht - denn die "Bindung" ist so nicht allzu lange strapazierfähig.