Ja, Xpeng baut heule Karren.
Auch der P7+ wird eine Granate.
Hochwertige Autos zu fairen Preisen.
Nur der Name ist gewöhnungsbedürftig😉
Ja, Xpeng baut heule Karren.
Auch der P7+ wird eine Granate.
Hochwertige Autos zu fairen Preisen.
Nur der Name ist gewöhnungsbedürftig😉
Ja, Xpeng baut heule Karren.
Auch der P7+ wird eine Granate.
Hochwertige Autos zu fairen Preisen.
Nur der Name ist gewöhnungsbedürftig
Besser als etron. Der Typ heißt halt mit Nachnamen so. Der G6 steht auch schon wieder vorm Facelift im Sommer.
Als ich im A6 etron saß, habe ich mich echt erschrocken, wie billig und altbacken der Innenraum ist.
Meiner Frau ging es auch so. Und sie war früher mal ein Audi Fan.
Aber so etwas für 100 k… Sorry, die müssen sich nicht wundern, wenn das nichts wird.
Der G6 ähnelt inzwischen dem Facelift des MY ziemlich, bzw. man muss ja eher andersrum sagen, dass sich der Tesla SUV stark an das Design des Xpeng anlehnt.
Bei Polestar wird man auf 800 V = "Voodootechnik" wohl länger warten dürfen!...
smart + zeekr...
Herr Stiegler soll sich mal anschauen, wie schnell so ein G9 lädt.
Und daneben seinen neuen 400 V Polestar.
Dann kann er was lernen😉
Das Problem bei Xpeng ist halt das extrem dünne Händlernetz (ganze 23 in Deutschland) und die quasi nicht wahrnehmbare Existenz am Markt (keine 400 Verkäufe in 2024). Keiner weiß wie sie die Marke entwickelt und ob Xpeng genügend Ausdauer für den Deutschen Mark hat.
Polestar braucht die Show und lässt halt die Heckscheibe weg
So einen BS wie in diesem Interview habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Eines der Gründe, dass man sich gerne auf das 400 V System der Tesla SuCs verlassen möchte! Was? Fand ich jetzt inhaltlich überhaupt nicht überzeugend.