Ich habe Albert nach seiner Antwort, wie einige andere vor mir auch, auf die Ignorieren-Liste gesetzt. Ich empfinde seine Kommentare inzwischen als wenig hilfreich und oft als schlichte Provokation. Wahrscheinlich hat er auch keinen EX30, ansonsten wüsste er das man bei den Serienfelgen die Bremsscheiben nicht einmal sehen kann.
Reifenpflegemittel (Reifenschwarz) sinnvoll oder unnötig?
-
-
..., ansonsten wüsste er das man bei den Serienfelgen die Bremsscheiben nicht einmal sehen kann.
wo habe ich die überhaupt ins Spiel/Rede gebracht? Nix dazu erfinden!
-
Ich habe Albert nach seiner Antwort, wie einige andere vor mir auch, auf die Ignorieren-Liste gesetzt. Ich empfinde seine Kommentare inzwischen als wenig hilfreich und oft als schlichte Provokation. Wahrscheinlich hat er auch keinen EX30, ansonsten wüsste er das man bei den Serienfelgen die Bremsscheiben nicht einmal sehen kann.
PS man kann die Bremsscheiben sehen. Habe sie gerade angeschaut 😁 habe 19 Zoll Serie
-
helf ihm mal !
[Blockierte Grafik: https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/1867730a-0099-44e4-978b-e4a357e3c64d_b950d344-83cb-428e-b0f8-b740f6baa214.jpg/1280x960.webp]
-
Hast du sie dann auch gleich eingeölt damit sie nicht rosten? 😁
-
Das hat ein Schwager von mir gemacht und egal in welche Richtung man fährt es geht bei mir immer Berg runter
-
tja, dann bleibt nur die REKUPERATION