Qualität/Qualitätsanmutung EX30 im Allgemeinen

  • Die Gurtschnallen hab ich schon ummantelt 😬

    Man muss den Beifahrer dazu erziehen, das Auto so zu verlassen, wie er es beim Einsteigen angetroffen hat! 😉🥹

    Also aussteigen, die Gurtschnalle längs zum Fzg. zwischen Lehne und Türholm drehen, dann ist alles OK! 👍😇

  • Frido das kannst du knicken bei meiner Frau. Fußraum verdreckt und Gurt klappert ^^

    Warum nur sehen die meisten Frauen das Auto nur rein als Nutzfahrzeug an, ohne sich darum zu kümmern und sich zu bemühen, es ordentlich zu halten? Manche Männer gibt es hier sicher auch, aber meiner Meinung nach sind es hauptsächlich Frauen.

    Da muss ich nur das Auto meiner Frau sehen. Verschmutzt, unnötige Sachen bleiben im Auto, geputzt wird innen überhaupt nicht, außen 2x im Jahr durch die Waschanlage. Sonst nichts. Frauen denken wohl oft, dass es Aufgabe der Männer ist, sich um deren Autos zu kümmern.

    Zum Glück hat meine Frau ihr eigenes Auto und ich den EX30. Mir also egal, wie sehr sie ihr Auto verkommen lässt. Ich putze ihr Auto innen nicht mehr, da es nach einem Monat wieder so aussieht, wie zuvor.

  • Das Auto ist ein Stück Lebensraum, wo Mann/Frau sich wohl fühlen kann/muss! - Hierzu gehört ein Mindestmaß an Pflegemassnahmen!


    Es gibt aber auch Frauen, die das ebenfalls berücksichtigen und sich in einem Siff unwohl fühlen! Diese sind dann aber unter Umständen pingeliger als manche Männer!


    Bei mir ist das gottlob bestens ausgeglichen und ich kann immer auf eine Mithilfe bei der Fahrzeug-Pflege rechnen! 😇🥂🍷

  • Warum nur sehen die meisten Frauen das Auto nur rein als Nutzfahrzeug an, ohne sich darum zu kümmern und sich zu bemühen, es ordentlich zu halten? Manche Männer gibt es hier sicher auch, aber meiner Meinung nach sind es hauptsächlich Frauen.

    Da muss ich nur das Auto meiner F...

    ob das repräsentativ ist?

    letztlich zeigst du doch auf - wie ihr es dann letztlich untereinandern/nebeneinander toleriert. umgekehrt gäbe es womöglich auch "Baustellen" bei Dir zu anderen Gebieten: Bad, Küche, etc.

  • ob das repräsentativ ist?

    letztlich zeigst du doch auf - wie ihr es dann letztlich untereinandern/nebeneinander toleriert. umgekehrt gäbe es womöglich auch "Baustellen" bei Dir zu anderen Gebieten: Bad, Küche, etc.ob das repräsentativ ist?

    Nein, das ist natürlich nicht repräsentativ. Was die anderen Baustellen betrifft: Ich bin zudem für Staubwischen und Staubsaugen zuständig. Außerdem kümmere ich mich um alle administrativen Aufgaben.


    Wie gesagt, solange wir zwei Autos haben, ist mir das egal. Und falls wir später einmal nur ein Auto haben, ist es klar, dass ich mich darum kümmere, um mich wohl zu fühlen.


    PS: Ich kenne noch drei andere Frauen, bei denen das so ist. Das ist natürlich nicht repräsentativ.