Guten Morgen @all,
bin eben zufällig über das Heico Sportive Kit gestolpert. KLICK
Original HEICO Homepage
heico-sportiv-volvo-ex30-2024 (1).jpgheico-sportiv-volvo-ex30-2024 (2).jpgheico-sportiv-volvo-ex30-2024.jpg
Guten Morgen @all,
bin eben zufällig über das Heico Sportive Kit gestolpert. KLICK
Original HEICO Homepage
heico-sportiv-volvo-ex30-2024 (1).jpgheico-sportiv-volvo-ex30-2024 (2).jpgheico-sportiv-volvo-ex30-2024.jpg
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Erinnert mich sehr an Hinterhoftuning der 90er Jahre.
urgs, jaa, nicht soo prickelnd...
Die Alu's gefallen mir.
Die Felgen gefallen mir. Alles andere empfinde ich als too much. Der EX30 ist meiner Meinung nach kein Rennwagen und kein Tuningobjekt. Das nimmt dem EX30 die Seriosität.
Aber jedem so, wie es gefällt.
Wenn, dann gefiele mir der Cross Country, wenn er denn so kommen würde.
Da ist der Dachträger mit Reserverad mindestens ebenso drüber.
Sieht mit den Verbreiterungen nach Playmobil aus, so wie Heico nach 90er Foliatec-Tuning.
Schön, wenn man mal nen Feldweg nehmen möchte, aber als Overlander taugt der Winzling nicht. Braucht also auch nicht so aufgestylt werden. Was noch, Zusatzakku im Benzinkanister-Design auf der Heckklappe und HiLift und Spaten nebst Sandblechen an die Seite tackern? So wie bei den Vorstadt-Offroader Defendern?
Es bleibt dabei, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Gut so!
P.S.: Die Alus tun es ja auch ohne das Plastikgeraffel... da fand ich die vielfach verteufelten Spritzlappen angemessener.
Ja die Felgen sind fein. Aber wenn ich das richtig sehe kosten die eine ganze menge 🤔
Und sind leider auch ohne ABE.