Nur zur Einordnung: wenn es um das Bild vom Volvo Newsletter geht, dies ist wohl ein internes Dokument und nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Oder anders ausgedrückt: null Sicherheit das es eine 1.4 wie dort gezeigt geben wird.
Es wird sicherlich eine 1.4 geben da 1.3.x kaum Probleme und Fehler behebt. Meine Einschätzung ist jedoch, daß 1.4 nicht vor Ende 2024/Anfang 2025 kommen wird. Der Inhalt von 1.4 wird stark davon abhängen, was alles in 1.3.x nicht funktioniert. 1.4 wird demnach eher ein Bugfix für 1.3.x.
Nun, wenn es sich um ein internes Dokument von Volvo handelt wäre das ja noch besser, da es dann nicht von der Marketingabteilung glattgelutscht worden ist...aber egal. Die müssen erst mal die ganzen Bugs und fehlenden Funktionen bzw. Verbesserungen als "kleine" Updates liefern bevor es dann irgendwann mal einen Versionssprung geben kann. Wenn Volvo bis Ende 2024 damit wartet (1.4 meine ich), werden sie mit wütenden Kunden über Monate beschäftigt sein. It's your decision, Volvo.