Software Version 1.4

  • Wenn ich über die App vorklimatisiere verbindet sich mein Handy verlässlich nicht mit dem Auto.


    Ist das bei euch auch so? Ist bei mir seit 1.4 so. Bei 1.3.1 hat sich das Handy ja nach Lust und Laune verbunden also eher selten 😄


    Jetzt ist es aber verlässlich reproduzierbar. Sobald über Handy vorklimatisiert wird muss ich das Handy manuell im Auto verbinden.

  • Oder was meinst du mit verbindet sich nicht

    Das Handy verbindet sich nach Vorklimatisierung per App nicht per Bluetooth mit dem Auto als Freisprecheinrichtung.


    In der Kachel fürs Handy im Auto steht dann kein Telefon verbunden und ich muss es händisch verbinden.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Das Handy verbindet sich nach Vorklimatisierung per App nicht per Bluetooth mit dem Auto als Freisprecheinrichtung.


    In der Kachel fürs Handy im Auto steht dann kein Telefon verbunden und ich muss es händisch verbinden.

    Funktioniert bei mir Problemlos. Aktuell nutze ich die Vorklimatisierung quasi vor jeder Fahrt, Smartphone ist dennoch immer per Bluetooth direkt verbunden. Nur wenn ich Bluetooth manuelle am Smartphone ausschalte verbindet sich der Wagen nicht mehr automatisch auch wenn man es wieder aktiviert.

  • Bei mir funktioniert die Vorklimatisierung auch nie beim ersten Mal starten.

    Muss immer 2 Mal drücken und dann funktioniert es.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

    Einmal editiert, zuletzt von derf ()