Software Version 1.4
-
-
bei der aktuellen "schwüle" normal ;meine halle sieht auch immer so aus
-
oder einfach im Hauptscreen währen der Fahrt den Verbrauch/Durchschnitt dauerhaft anzeigen ; sprich da wo es nach Fahrtende steht..
so schwer kann das auch nicht sein das zu realisieren
Ich gebe zu meiner Schande zu ich habe erst heute entdeckt das der Verbrauch und die Rekuperationsleistung in kWh/ pro 100km innerhalb der Anzeige mit dem Verbrauchsbalken, während der fahrt angezeigt wird. Wieso findet man sowas nicht im Home Screen und macht die Naiv Anzeige etwas kleiner. Auch fände ich schön wenn das Fenster mit den letzten Ziele und der Ladeplanung an eine andere Stelle des Screen verschieben könnte. Irgendwo mal ein Bild gesehen wo das rechts unten statt oben war.
-
sind so viele Kleinigkeiten die nicht zu ende gedacht wurden
-
Empfinde ich auch als nicht außergewöhnlich viel. Ist halt viel Wasser in der Luft im Moment.
-
Also Wassermenge ist bei mir ähnlich. Wie schon gesagt ist da aktuell ja auch ne Menge Wasser in der Luft. Das passt denke ich. Batteriekühlmittel sollte ja denke ich (hoffentlich?!) eingefärbt sein.
-
Das wäre dann schon leergelaufen 😂
-
Während in der App (1.6.1) schon das 1.4.2 mit der Featureliste beschrieben ist, taucht bei mir im Auto noch nichts auf, wenn man den entsprechenden Menüpunkt aufruft. Volvo hat das Release mit dem 30.09. freigegeben. Im Auto wird auch ein Sicherheitsupdate vom 01.09. erwähnt. Wird dann wohl zusammen mit dem neuen Patch aufgespielt. Durchaus interessant, dass die Infos in der App schon verfügbar sind.
-
Während in der App (1.6.1) schon das 1.4.2 mit der Featureliste beschrieben ist, taucht bei mir im Auto noch nichts auf, wenn man den entsprechenden Menüpunkt aufruft. Volvo hat das Release mit dem 30.09. freigegeben. Im Auto wird auch ein Sicherheitsupdate vom 01.09. erwähnt. Wird dann wohl zusammen mit dem neuen Patch aufgespielt. Durchaus interessant, dass die Infos in der App schon verfügbar sind.
Uhhh... vorsichtig mit den Details...
Veröffentlichungsdatum war der 30.August 2024
Und es steht explizit da, dass das Update üblicherweise innerhalb der nächsten 3 Wochen im Auto zur Verfügung steht und es dazu eine Benachrichtigung gibt. Wir müssen uns also ein wenig gedulden...
pasted-from-clipboard.png -
Hoffentlich sind dieses Mal keine neuen Features ( Bugs ) dazugekommen