Software Version 1.4

  • :rolleyes: Leute, bitte:


    Wie kann man hier direkt mit Offtopic und

    Version 1.3 bzw. 1.3.1. aktiv werden :thumbdown:  ?( .

    Ich mach mal einen neuen Thread zu Version 1.4 auf,

    damit das nicht alles in 1.3 und 1.3.1 landet.


    Siehe blauer Kasten, Thema ist hier: Software Version 1.4

    im Forum Software - Apps - OTA Over The Air Updates - EX30 Forum.

  • Es wäre nett gewesen wenn ich zumindest eine kurze Erklärung für die Löschung bekommen hätte.


    Meine Frage dazu, was bitte war denn Respektlos und was hat das mit einem Feiertag zu tun?


    Die Version 1.3.1 ist noch nicht einmal ausgerollt und es wird über 1.4.0 geschrieben. Diesen Umstand wollte ich aufzeigen und den Teilnehmern in Erinnerung rufen.


    Aber anscheinend ist es nicht erwünscht das man hier seine Meinung frei äußert.


    Nur einer kann sich alles erlauben. Albert.

  • Bitte was?

    Gerade Du hast (wie öfters schon) einen nicht themenbezogenen und belehrenden Beitrag gepostet und indirekt alle anderen als Idioten dargestellt die das anders machen. Ist dir eigentlich bewußt wie deine Art hier manchmal rüber kommt? Wolltest du dich nicht mal löschen?


    Jetzt werde ich meinen eigenen Beitrag melden in der Hoffnung das dann dein (und mein) Quatsch gelöscht wird und es irgendwann um Software 1.4 geht. So langsam verstehe ich den Admin….


    PS: Aber Hauptsache gegen Albert, welcher hier im Thread nicht aktiv war, nochmal ausgeteilt. Mittlerweile ja dein Markenzeichen….

  • Das sehe ich allerdings anders.


    was macht es denn für einen Sinn über 1.4 zu schreiben und einen Meinungsaustausch anzuschieben wenn 90 % der hier vertretenen Teilnehmer noch nicht einmal 1.3.1.auf ihren Fahrzeugen haben.


    Das mit der Software 1.4. ist doch noch garnicht akut und wird sicherlich noch eine Weile dauern.


    Und das mit Albert solltest du meine Sorge sein lassen, von konstruktiven Beiträgen ist er aus meiner Sicht weit entfernt.

  • Ist mir schon klar das du das anders siehst.


    Das Problem ist, dass es hier eben um Software 1.4 geht. Es gab schon einen Screenshot mit eventuellen Verbesserungen in 1.4 hier im Forum. Auch deswegen gibt es diesen Thread! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


    Was hat also eine Diskussion, das noch nicht mal alle 1.3.1 haben, hier zu suchen? Vor allem, was hatte denn deine Belehrung über Händler und Autokauf hier zu suchen? Komplett am Thema vorbei. Du gehst ja nichtmal auf das Argument ein.


    Du bist aus meiner Sicht von konstruktiven Beiträgen genauso weit entfernt wie Albert.

  • Diese Diskussion betrifft etwas, was es noch gar nicht gibt, die Version 1.4! - Dabei wären die allermeisten froh wenn wir eine Lösung hätten welche annähernd eine funktionierende Möglichkeit bietet den EX30 stressfrei zu fahren!


    Und das was inzwischen entwickelt wurde, ist immer noch nicht OTA verfügbar!