Ich mach mal einen neuen Thread zu Version 1.4 auf, damit das nicht alles in 1.3 und 1.3.1 landet. Ist ja bereits angekündigt...
Ist bekannt wann 1.4 kommen soll? (grober Plan)
Ich mach mal einen neuen Thread zu Version 1.4 auf, damit das nicht alles in 1.3 und 1.3.1 landet. Ist ja bereits angekündigt...
Ich glaube das ja erst, aufgrund de bisher gemachten Erfahrungen, wenn Volvo es offiziell ankündigt und dann auch nur die Hälfte von dem was sie Versprechen verbessert zu haben. Dann ist im schlimmsten Fall die Enttäuschung nicht so groß und im besten Fall die Freude umso grösser.
Nicht mal die Händler wissen wann eine neue Software kommt.
Release Dates sind also reine Spekulation vom Hören/Sagen.
Nicht mal die Händler wissen wann eine neue Software kommt.
Release Dates sind also reine Spekulation vom Hören/Sagen.
Ja, aber „Hören/Sagen“ das von einigen Händlern unterstützt wird, dass kann ja nicht völlig erfunden sein, oder?
Ich glaube das ja erst, aufgrund de bisher gemachten Erfahrungen, wenn Volvo es offiziell ankündigt und dann auch nur die Hälfte von dem was sie Versprechen verbessert zu haben. Dann ist im schlimmsten Fall die Enttäuschung nicht so groß und im besten Fall die Freude am grösser.
Da ist was wahres dran! 😎
Ja, aber „Hören/Sagen“ das von einigen Händlern unterstützt wird, dass kann ja nicht völlig erfunden sein, oder?
Glaub ich ehrlich gesagt schon. Der hat's halt auch irgendwo gehört und gibt es so weiter.
Sicherlich auch um die Kunden zu beruhigen.
Bei der 1.3 Software ist ja sogar ein internes Dokument mit dem Release Date aufgetaucht.
Selbst dieses Datum wurde dann um glaube ich zwei Wochen überzogen um dann drauf zu kommen, dass es nicht richtig übersetzt ist und gestoppt wird. Aber das ist bzw. war ein anders Thema.
Die gute Nachricht:
Software Version 1.4 steht offenbar kurz vor Veröffentlichung.
Nach meinem Verständnis beim Händler noch diese Woche.
OTA im Juli.
1-4-coming-soo-v0-atify8ksgb7d1.jpg1-4-coming-soo-v0-bzg1d8ksgb7d1.jpg
Die schlechte: Wieder mal überwiegend Bug Fixing. Mal gucken ob die Quick Controls nützliche Verkürzungen bringen.
Quelle: Reddit
Alles anzeigenDie gute Nachricht:
Software Version 1.4 steht offenbar kurz vor Veröffentlichung.Nach meinem Verständnis beim Händler noch diese Woche.
OTA im Juli.
1-4-coming-soo-v0-atify8ksgb7d1.jpg1-4-coming-soo-v0-bzg1d8ksgb7d1.jpg
Die schlechte: Wieder mal überwiegend Bug Fixing. Mal gucken ob die Quick Controls nützliche Verkürzungen bringen.
Quelle: Reddit
Toll! Danke für die Info. Ich finde "Bug fixes" gut
Ich bin zwar enttäuscht, dass von smartphone-Schlüssel und Carplay wiederum nichts erwähnt wird. Aber solange sie an den Fehlern arbeiten und Updates in regelmässigen Abständen ausrollen, finde ich das absolut ok. Meine Wünsche werden mit Sicherheit auch irgendwann kommen.
Ich bin zwar enttäuscht, dass von smartphone-Schlüssel und Carplay wiederum nichts erwähnt wird. Aber solange sie an den Fehlern arbeiten und Updates in regelmässigen Abständen ausrollen, finde ich das absolut ok. Meine Wünsche werden mit Sicherheit auch irgendwann kommen.
der smartphone schlüssel hat damals bei polestar auch 1 Jahr gedauert bis er nachgereicht worden ist ... bin dementsprechend zuversichtlich dass er kommt, aber ich gehe davon aus das erste halbe jahr ohne dieses feature auskommen zu müssen.