Software Version 1.4

  • Ok, dass mit der Display Helligkeit ist schon ein Mehrwert. Habe das Gefühl, dass der EX30 diese gar nicht automatisch nachregelt.

    Zumindest musste ich bei der letzten Autobahnfahrt und Sonne von hinten die Helligkeit aufdrehen um überhaupt was zu sehen - bei der nächsten Nachtfahrt hats dafür dann geblendet wie sau..


    Was ich mir über einen Schnellzugriff wünschen würde ist der Abruf von kompletten Fahrerprofilen über die gesetzlichen Rücksetzungen (Tempowarnung) hinaus:

    Profil A, z.B. programmiert: Performance-Mode, Tempowarnung aus, Driver Alert aus, Lenkung hart, ...

    Profil B, z.B. programmiert: Tempowarnung aus, Driver Alert aus, Lenkung mittel, ...

  • Mir ist nicht klar, wo der da draufdrückt, sieht wie eine Liste an Textnachrichten aus.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • bin vorhin aus der Werkstatt zurückgekommen, meiner hat jetzt 1.4 drauf. Muss mal genauer schauen, was anders/besser ist. Hatte eben keine Zeit dazu. Smartphone hat schon mal direkt verbunden, hoffe, dass der Bug wieder raus ist.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • bin vorhin aus der Werkstatt zurückgekommen, meiner hat jetzt 1.4 drauf. Muss mal genauer schauen, was anders/besser ist. Hatte eben keine Zeit dazu. Smartphone hat schon mal direkt verbunden, hoffe, dass der Bug wieder raus ist.

    Sauber!
    Du weißt: Jetzt bist Du unser v1.4-Versuchskani... ähm... -Experte. Viele hier erwarten schnellstmöglich einen ausführlichen Testbericht. 8o

    Plus | Single Motor | Vapour Gray | Indigo | SW v1.4 | Winter-Paket, Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule), Anhängerkupplung schwenkbar, semi-elektrisch

  • Was ich ja unglaublich finde ist dieser Punkt.

    • Die Klimaanlage berücksichtigt jetzt die Sonneneinstrahlung, wenn Sie eine Solltemperatur einstellen.

    Das ganze schimpft sich Klimaautomatik und sollte sowas, wie quasi jedes Auto mit einer solchen seit Jahren kann, können.


    Aber immerhin bewahrheitet sich die Aussage von meinem Händlers von vor 3,5 Wochen, dass V 1.4 in Arbeit sein, nur noch kein Termin genannt sei. Das erscheinen des Updates werte ich jetzt mal positiv.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Bin schon gespannt.


    Was ich aber nicht verstehe ist wofür man einen Bluetooth Schnellzugriff beim Runterwischen hinzugefügt hat.


    Um ins Bluetooth Menü zu kommen braucht man ja nur auf die Telefon Kachel drücken.


    Ebenso der Calmview. Wer bitte schaltet den ständig hin und her?


    Es wirkt auf mich als würde man null mitdenken was man da implementiert.