Software Version 1.4

  • Bei mir (CH) wird das Update jetzt auch angezeigt.


    Leider ist der erste Versuch, das Update zu installieren, mit einem Fehler abgebrochen X(


    Habe es gerade nochmals gestartet. Mal schauen, obs jetzt geht :/ Vorbereitung läuft .....

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Dann gefällt mir deine Version der Geschichte doch etwas besser als meine. :D

    Ich schaue gleich nochmal, ob ein Update im Auto in Sicht ist.

    Plus | Single Motor | Vapour Gray | Indigo | SW v1.4 | Winter-Paket, Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule), Anhängerkupplung schwenkbar, semi-elektrisch

  • V1.4


    Driver Alert hat sich auf 50km Stadt / Land / Schnellstrasse heute kein einziges Mal gemeldet --> gut!


    Abstand vom Tempomat stellt sich immer noch automatisch nach Neustart des Fahrzeugs auf lang (3 von 3) zurück


    Radioaussetzer bei aktivierten Bremsleuchten ebenfalls unverändert

  • Bei mir wurde der Download beendet, aber keine Info bezüglich Updatemöglichkeit. Denke das hängt daran, dass ich das Auto gerade am Laden bin. Die Spannung steigt aber. :)

    Habt ihr alle in Etwa 15min für die Installation benötigt? Meine Frau braucht dann eben das Auto - nicht, dass sie dann nicht wegfahren kann. :D

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Bei mir wurde der Download beendet, aber keine Info bezüglich Updatemöglichkeit. Denke das hängt daran, dass ich das Auto gerade am Laden bin. Die Spannung steigt aber. :)

    Habt ihr alle in Etwa 15min für die Installation benötigt? Meine Frau braucht dann eben das Auto - nicht, dass sie dann nicht wegfahren kann. :D

    Hallöchen. Update mit Vorbereitungszeit (wird in der APP angezeigt) dauerte bei meinem Schweden exakt 18 Minuten genau so wie es davor am Display angezeigt wurde. Passt! 👈🏼