Habe heute die Version 1.4 installiert. Mal sehen, was die so alles bringt. Hatte noch keine Zeit, die Unterschiede zu suchen.
Apple CarPlay ja wohl nicht?
Habe heute die Version 1.4 installiert. Mal sehen, was die so alles bringt. Hatte noch keine Zeit, die Unterschiede zu suchen.
Apple CarPlay ja wohl nicht?
Nein kein CarPlay dabei. Denke das kommt erst 2025.
Bei mir hat es das Update 2 mal runtergeladen. Beim ersten Mal erschien keine Info bezüglich Installationsbereit. Nach dem 2. Download hat aber alles funktioniert. Installation ist nun bei 90% und wird wohl gleich abgeschlossen sein.
Nein kein CarPlay dabei. Denke das kommt erst 2025.
Bei mir hat letztes Mal das mehrfache Deaktivieren der automatischen Downloads über die App und späteres erneutes Aktivieren geholfen. Der hängengebliebene Download wurde dann neu gestartet.
Mein Problem ich kann da in der App nicht aktivieren oder deaktivieren. Dieser Status wechselt die App regelmäßig mit jeden Öffnen selbstständig. Heißt erstmalige Öffnen der App steht da deaktiviert. bei zweiten öffnen aktiviert usw usw.
Nach der Installation von 1.4 sowie Testfahrt, habe ich gerade in der App ein Schreiben an den Kundendienst geschickt, mit der Aufforderung die beiden Punkte die mich am meisten nerven (Radiolautstärke beim bremsen + Apple CarPlay) bis spätestens in 3 Wochen zu beheben. Bin Abonent des EX30 (also Volvo Köln ist mein Ansprechpartner, und nicht das Autohaus, bei dem ich den Volvo abgeholt habe) und zahle pünktlich meine monatliche Rate zu 100%, da erwarte ich auch 100% Leistung.
Mal schauen ob und wann ich eine Antwort erhalte.
Mein Problem ich kann da in der App nicht aktivieren oder deaktivieren. Dieser Status wechselt die App regelmäßig mit jeden Öffnen selbstständig. Heißt erstmalige Öffnen der App steht da deaktiviert. bei zweiten öffnen aktiviert usw usw.
hängt es bei dir immer noch? RainerR hatte ich soweit ich mich erinnere dasselbe Problem bei 1.3.1, weiß aber nicht mehr, was er unternommen hat, vielleicht kann er noch mal was dazu beisteuern.
hängt es bei dir immer noch? RainerR hatte ich soweit ich mich erinnere dasselbe Problem bei 1.3.1, weiß aber nicht mehr, was er unternommen hat, vielleicht kann er noch mal was dazu beisteuern.
Leider ja.
Ich war beim Händler, kein Versuch den Download zu beenden hatte funktioniert.
Ich habe seit eben auch 1.4 installiert. Radio Problem besteht bei mir weiterhin. Das hab ich auch meinen Händler gleich mitgeteilt. Er meldet es Volvo und wenn es eine Lösung gibt bekomme ich sofort einen Werkstatttermin.