Seit ich eine österreichische IP habe (ca 1Monat) läuft mein Internet absolut stabil und ohne Unterbrechung (bis jetzt)….
Software Version 1.4
-
-
Kapazitäten / Traffic / Backend - kostet alles GELD ! und Geld gibt kein Hersteller gerne aus
Ich weiß nicht was auf Dauer teurer ist. Zusätzliches Personal im Support wegen genervter Kunden. Bestandskunden welche überlegen keinen Volvo mehr zu kaufen oder Neukunden welche durch die negative Presse, dahin hat es sowohl der EX30 als auch der EX90 ja bereits geschafft., gar keine Volvo bestellen. Da wären die 3,50 € bei Vodafone vermutlich besser angelegt gewesen.
-
Habe gerade die IOS App V1.6.0 heruntergeladen.
Neu kann man jetzt den Handschuhfach Pin in der APP erstellen. Und die APP 1.4 Release Note ist jetzt auch in der APP lesbar
+Performance Improvements
-
Danke für die Info!
<Klugscheißermodus an> Würde besser in den Thread hier passen Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates <Klugscheißermodus aus>
-
WDR 2 Kabarett: Dieter Nuhr: Klingelnde Assistenten auf Apple PodcastsSendung WDR 2 Kabarett, Folge Dieter Nuhr: Klingelnde Assistenten – 4. Juli 2024podcasts.apple.com
Fährt Dieter Nuhr Volvo?? 😂
-
Seit letzter Woche Version 1.4 drauf und gestern ist ohne ersichtlichen Grund die Alarmanlage 2x hintereinander losgeschrillt.
Ich war zum Glück in der Nähe. Das einzig ersichtliche war eine Fliege im Auto?!?!
Bei Facebook hat sich auch jemand darüber beschwert. Bisher ist sie bei mir nicht ein mal angesprungen.
Hab nun die Empfindlichkeit im Menü runter gesetzt aber das hatte ich vorher auch schon mal und das Auto hat es sich natürlich NICHT gemerkt. -
Mein erster Griff bzw. Aktion nach dem Anschnallen ist die Deaktivierung des Geschwindigkeitswarners, der auf der frei belegbaren Taste liegt. Mit dem weniger sensibel reagierenden Driver Alert seit SW 1.4 ist das Auto inzwischen relativ ruhig zu bewegen.
-
Seit letzter Woche Version 1.4 drauf und gestern ist ohne ersichtlichen Grund die Alarmanlage 2x hintereinander losgeschrillt.
Ich war zum Glück in der Nähe. Das einzig ersichtliche war eine Fliege im Auto?!?!
Bei Facebook hat sich auch jemand darüber beschwert. Bisher ist sie bei mir nicht ein mal angesprungen.
Hab nun die Empfindlichkeit im Menü runter gesetzt aber das hatte ich vorher auch schon mal und das Auto hat es sich natürlich NICHT gemerkt.hatte ich Gestern auch - war in der tat eine KLEINE Fliege !
Die App benachrichtigt da übrigens nicht (leider!)
Heute morgen hat er nach einem kurzem Stopp beim Bäcker mich mit dem VOLVO Logo begrüßt und dann wurde das Profil neu geladen
und jetzt kommt es . Ich hab jetzt auch beim Bremsen die DAB Aussetzer ..... die hatte ich bisher NIE ...
-
und jetzt kommt es . Ich hab jetzt auch beim Bremsen die DAB Aussetzer ..... die hatte ich bisher NIE ...
Willkommen im Volvo-Club 😁
-
hatte ich Gestern auch - war in der tat eine KLEINE Fliege !
Die App benachrichtigt da übrigens nicht (leider!)
Immerhin scheint die Sensorik in der Lage zu sein sehr sensibel zu detektieren.
Die Benachrichtigung ist allerdings das nächste Ärgernis. Über eine nicht Verriegelung gibt es eine Benachrichtigung. Nen "echter" Alarm wird nicht kommuniziert. Danke für nichts.