Software Version 1.4

  • Lautstärke konnte ich nicht mehr verändert

    Das hatte ich seit Update auf 1.3.1, also knapp 5 Wochen lang. Ist nicht witzig wenn man mit Musik auf Stufe Brüllend Laut an der Ampel steht und nicht leiser machen kann.


    Musst du wohl zum Händler und 1.4 erneut installieren lassen. Oder bis zum nächsten Update warten. Letzteres könnte unter Umständen länger dauern.

  • Man kann die Lautstärke für fast alles getrennt einstellen. Auf den Lautstärke Regler tippen und dann den Kontext Button antippen, dann fächert es sich auf.

    ging in keiner Stufe bzw für keine Funktion

    erst nachdem der wagen runtergefahren ist; ging es

    nebenbei war Radio auch stumm nur Spotify lief Musik - aber eben ohne lautstärken Änderung

  • Das hatte ich seit Update auf 1.3.1, also knapp 5 Wochen lang. Ist nicht witzig wenn man mit Musik auf Stufe Brüllend Laut an der Ampel steht und nicht leiser machen kann.


    Musst du wohl zum Händler und 1.4 erneut installieren lassen. Oder bis zum nächsten Update warten. Letzteres könnte unter Umständen länger dauern.

    es kam heute das erste mal; die 1.4. ist seit Sonntag drauf (OTA) bei mir

    mal abwarten was noch so kommt

  • heute war mein Display auf einmal bei purem Sonnenschein -im nacht modus ....


    musste 2x hin und her schalten; dann war er wieder hell - also auch mal wieder was neues

    den Bug gibt es, weil es nun ja einen Button für Displayhelligkeit im neuen Kurzwahlmenü oberhalb der Karte gibt ^^

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Hi Scotty18,

    hatte ich auch mal mit der Lautstärke, über die Tasten und Menü keine Änderung möglich.

    ABER über die Sprachsteuerung konnte ich das Radio ausschalten.

    Das Problem hatte ich bis jetzt aber nur 1x.

    Gruß Juergen

  • Wenn Du SW 1.4 hast, dann drücke mal auf die Kommunikationssymbole oberhalb der Karte rechts, dann poppt ein Fenster auf, indem du den Modus einstellen kannst.

    Wer soll denn auf sowas kommen? Ich drücke doch nicht wild auf nem Touchdisplay rum um zu sehen ob sich was neues öffnet :)


    Jetzt werd ich mal jeden Quadratzentimeter abtouchen, mal sehen ob sich noch mehr öffnet...