Software Version 1.4

  • Ich würde echt gerne wissen woher diese krassen Unterschiede kommen, bei mir macht er das quasi nie.

    Mir auch noch nie passiert, einen schwarzen Bildschirm hatte ich noch nie. Hatte dafür heute wieder massive Probleme mit dem Funkschlüssel. Bei der Abfahrt trete ich von rechts ans Auto, nur Kofferraum lässt sich öffnen, meine Frau steht vor verschlossener Tür, erst als ich an die Fahrertür herantrete öffnen sich alles Türen. Unterwegs schließt die Fahrertür versehentlich nicht ganz (finde überhaupt die Türen fallen nicht satt ins Schloss) bekomme aber keine Meldung auf die App, dass das Auto noch offen ist. Wieder zu Hause angekommen gehe ich ins Haus zurück und Auto schließt nicht von selbst ab, obwohl ich mich mit dem Schlüssel entferne. Bekomme aber immerhin Meldung aufs Handy, dass Auto nicht verriegelt ist. Also dieser tastenlose Schlüssel nervt mich gewaltig.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Die Außentemperatur war schon immer zu hoch. Hatte regelmäßig Werte über 30°C obwohl laut Wetter-App und persönlichem Empfinden kaum mehr als 25°C waren.

    Das hatte ich aber auch schon bei anderen Autos. Kommt drauf an wo der Sensor sitzt. Ist die Stelle gut belüftet, werden recht passende Werte angezeigt. Bei weniger gut belüfteten Stellen staut sich die Hitze und es werden entsprechend hohe Temperaturen angezeigt.

    An der zu hohen Anzeige hatten selbst 50 km Autobahnfahrt nichts geändert. Anzeige 29°, Außentemperatur max. 25°. Dann im Ort genau so. Anzeige 30°. Fühlte sich aber wie max. 25° an. App zeigte 24°.

    Werde heute mal das Display resetten. Vielleicht hat sich da was aufgehängt.

  • Wenn dazu eine Arbeitsnummer/Titel (?) oder wie auch immer sich das schimpft vergeben wird - wäre gut für hier!


    So kann das jeder ohne große Umschweife konkret seinem Händler zur Eingabe und Vorgehensweise im System aufzeigen.

  • Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen ;) angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.

    Kann man die käuflich erwerben, oder bekommt der Kunde mit gelben Elch die als Präsent hinzu und gefüllt mit Schleckerleswasser?