Hersteller dazu...
Isolierflaschen - Stelton DE
Sorgen Sie auch unterwegs für ausreichend Flüssigkeitszufuhr. Die wiederverwendbaren Thermosflaschen in unterschiedlichen Größen und Farben eignen sich perfekt…
www.stelton.de
Hersteller dazu...
Gibt's für fuffzich Tacken im Shop
ich hab sie zum auto bekommen - in weiß
sehe gerade- kranker preis für ne Pulle
Meine Beigabe war der Volvo Kaffeebecher….
ich hab sie zum auto bekommen - in weiß
sehe gerade- kranker preis für ne Pulle
18€ für eine Plastikflasche die einen Materialwert von, wenn es hoch kommt, 0,60€ hat. Schreib halt irgendeinen kack Markennamen drauf und verlange das 20 fache. Behaupte das es klimaneutral ist oder gar einen negativen CO2-Abdruck hätte, werf noch ein paar Buzzwords wie Nachhaltigkeit hinterher und verlange das 30 fache.
Marketing ist alles war schon immer so
und so fahren wir hier auch einen überteuerten Chinesen
Wir bekamen das original Volvo Sandqvist Travel Bag-Set geschenkt
Gibt's für fuffzich Tacken im Shop
39 € sollte sie Kosten. Das war dem Händler nach der Vorgeschichte meines Autos und der Lieferzeit für die Flasche aber zu peinlich diese zu verlangen.
Und die ist aus Metall, und im Originals Farbton Moss Yellow.
Zur Übergabe gab es seinerzeit ein Strauß Blumen für die bessere Hälfte, ein Volvo Schirm und ein Volvo Einkaufskorb mit noch etwas Kleinkram.
Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.
Zitiere mich mal selber.
Also bei meinen Händler wusste niemand was von der geänderten Rückleuchte. Hoffe und drücke uns allen betroffenen die Daumen, das Jetfat sein Händler besser informiert war
Bei mir gab's einen schönen Rucksack.
Bei mir gab es einen Volvo Rucksack und eine große Volvo Tasche.