Software Version 1.4

  • Hallöchen, funktioniert bei euch mit Version 1.4. die automatische Umstellung der Spiegel, wenn ihr das Profil wechselt. Bei uns klappt es immer noch nicht😅

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Danke für die schnelle Antwort. Wir haben auch den Plus und ich habe extra mal die spiegel so weit wie nur möglich verstellt, aber es ändert sich nichts🫤 vllt ja mit dem nächsten update😂

    Gerne. Fingers crossed! Vielleicht kann Dir aber auch ein anderer Plus Besitzer weiterhelfen, ob es gehen sollte, oder nicht. Schaue auf alle Fälle in beiden Threads nach in den nächsten Tagen.

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Unser Plus hat in 1.2.1 nach Bedienung der Spiegel noch gefragt, ob die Einstellung im Profil abgespeichert werden soll. Bewirkt hat es trotzdem nichts. Ich habe das damals für einen Bug gehalten und auch in der Werkstatt gemeldet. Aber inzwischen glaube ich, die Verantwortlichen bei Volvo klemmen die Funktion im Plus mit voller Absicht ab. Dabei kostet der "Luxus" keine Schraube und keinen Motor extra und die entsprechende Software ist sowieso schon für den Ultra implementiert.